Deutsch/German
English
 

Forum

 

Benutzername nicht vorhanden

Post a reply

Confirmation code
Enter the code exactly as it appears. All letters are case insensitive, there is no zero.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:
BBCode is OFF
Smilies are ON
Topic review
   

Expand view Topic review: Benutzername nicht vorhanden

Re: Benutzername nicht vorhanden

Post by Yenky » 08.02.2012, 17:41

Dürfte sich erledigt haben :)

Deine Daten gingen um 20:07:54 an dich raus. Bitte prüfe auch deinen Spamordner.

Auch die Tickets habe ich dir beantwortet.

Wenn du trotzdem noch Fragen/Probleme hast, dann melde dich einfach nochmal.

MfG Yenky

Re: Benutzername nicht vorhanden

Post by Obscurita » 07.02.2012, 20:00

Ich habe in etwa das gleiche Problem.
Ich habe den Anweisungen für die Bestellung eines TS3 Prepaid-Serrvers gefolgt und auch per Paypal bezahlt.
Allerdings warte ich nun schon 2 Stunden auf die Mail mit den Daten oder auf Reaktion des Supports.
Ich ahb bezahlt und hab nichts bekommen. Hilfe

Re: Benutzername nicht vorhanden

Post by Devilmoon » 18.01.2012, 21:04

Doh!

Re: Benutzername nicht vorhanden

Post by Yenky » 18.01.2012, 21:02

Ha, war schneller :p

Re: Benutzername nicht vorhanden

Post by Devilmoon » 18.01.2012, 21:01

Hallo AlmHurricane,

am besten wendest du dich per E-mail an support [ at ]gildendkp [punkt] de Gib in der Mail bitte die Adresse deiner Website an und eventuell noch persönliche Daten zur Identifikation. Das Team wird dir sicherlich schnell helfen. :)

So long, Moonie.

Re: Benutzername nicht vorhanden

Post by Yenky » 18.01.2012, 21:01

Hallo,

hmm, seltsam, denn die Mailadresse ist korrekt (habe sie aus Anti-Spam Gründen etwas verändert).

wie lautet denn deine Domain? Darüber kann ich den rest deiner Daten rausfinden, und auch schauen, welchen Forenuser/Email du verwendet hast.

MfG Yenky

Benutzername nicht vorhanden

Post by AlmHurricane » 18.01.2012, 20:18

Hi Support,

ich habe ein kleines Problem, wie der Betreff schon sagt...

Ich habe entweder meinen Benutzernamen nicht bekommen oder ihn vergessen, da er sich allerdings nicht in meinem Mail-Postfach befindet gehe ich einfach mal von Erstem aus.

Stellt sich also die Frage wie ich den Support nun kontaktiere um das alles zu klären?
Die Email-Adresse des Supports (support [ at ] gilden-welten [punkt] com) ist jedenfalls nicht mehr erreichbar...

Also bitte ich hier einfach mal um Hilfe

mfg AlmHurricane

Top

cron