Deutsch/German
English
GildenDKP auf Facebook
 

Forum

 

Uhrzeit und leere Felder

Post a reply

Confirmation code
Enter the code exactly as it appears. All letters are case insensitive, there is no zero.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:
BBCode is OFF
Smilies are ON
Topic review
   

Expand view Topic review: Uhrzeit und leere Felder

Re: Uhrzeit und leere Felder

Post by illdoing » 26.07.2012, 08:12

Hi Yenky,

danke für die schnelle Antwort!
Ok, damit geb ich mich zufrieden. Ist es dennoch umsetzbar, dass man die Leiste von der Breite um das leere Feld verkleinert+zentriert wird?
Müsste lediglich der Background der Grafikbuttons mitskalieren.
(sorry bin nen laie, hab noch mehr dumme fragen, aber dafür mach ich nochn thread auf ^^)

mfg

Re: Uhrzeit und leere Felder

Post by Yenky » 25.07.2012, 14:54

Hallo,

da die obere Navigation aus Grafiken besteht, ist es leider nicht möglich, dort über den Adminbereich eigene Links zu hinterlegen, da sonst ja keine Grafik vorhanden wäre.

MfG Yenky

Re: Uhrzeit und leere Felder

Post by Illdoing » 24.07.2012, 16:32

Sers,

doppelpost bitte löschen.
Das mit der Uhrzeit hab ich mittlerweile selbst herausgefunden. Die wurde zwar geupdatet, aber nicht für Nutzer die schon ihre Foren-Accs erstellt haben - bzw nur nicht bei mir als Admin? weiß nicht ob er dort auch unterschieden hat.

Frage für den button bleibt offen!

Uhrzeit und leere Felder

Post by Illdoing » 24.07.2012, 10:32

Sers GDKP-Team!

Wenn ich die Uhrzeit bei einem GW2-Templates auf die Deutsche einstelle, warum übernimmt er diese nicht?

Bei unsere Seite ist DKP ausgestellt, kann man den Button für einen Talent-Calculator umschreiben?(Zugriff möglich?)

mfg

Top