Deutsch/German
English
 

Forum

 

Rechtschreibfehler

Post a reply

Confirmation code
Enter the code exactly as it appears. All letters are case insensitive, there is no zero.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:
BBCode is OFF
Smilies are ON
Topic review
   

Expand view Topic review: Rechtschreibfehler

Re: Rechtschreibfehler

Post by lula » 30.07.2012, 09:09

Hallo,

ähm ja hab das gerade gefixt. Jetzt sollte (hoffentlich) alles richtig sein.

Sorry :oops:

MFG Lula

Rechtschreibfehler

Post by Birdo » 28.07.2012, 13:52

Hallo,

derzeit sind Testen wir GildenDKP und dabei fiel uns auf das doch ein paar kleine aber störende Fehler bei den Instanzfortschritten enthalten sind.

Zunächst wurde das h in Güldene Prophezeihung vergessen, desweiteren heisst eine instanz Ekelkaskade und nicht Kaskade des Ekels.

Besteht die möglichkeit das dies noch gefixed wird ?


Greetz Birdo

Top