Deutsch/German
English
GildenDKP auf Facebook
 

Forum

 

eigene Domain nutzen

Post a reply

Confirmation code
Enter the code exactly as it appears. All letters are case insensitive, there is no zero.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:
BBCode is OFF
Smilies are ON
Topic review
   

Expand view Topic review: eigene Domain nutzen

Re: eigene Domain nutzen

Post by Yenky » 18.09.2012, 12:47

Hallo,

unsere Pakete gibts nicht als Downloadversion.

Simple Sache warum:
Das System wird uns ständig erweitert und verbessert. Somit wäre die "Downloadversion" innerhalb von wenigen Wochen veraltet.
Zusätzlich sind unsere Server entsprechend eingestellt und abgestimmt, um z.B. Armory und andere Datenbanken direkt im System nutzen zu können. Wie gerade bei WoW ändert sich die Armory wegen des Addons gerade, und euer System wäre dann nicht mehr lauffähig.

Allerdings kannst du deine eigene Domain mit unserem System nutzen, und auch der V-Server kann in unser System als FTP eingebunden und so genutzt werden.

MfG Yenky

Re: eigene Domain nutzen

Post by Samsonetty » 12.09.2012, 16:51

Hallo,
Auch ich hab mal eine Frage,
Wie ist es wenn man einen eigenen V-Server hat und hierbei natürlich auch eine Eigene HP?

Ist es möglich das Packet auf dem Server zu Instalieren und die Domain mit zu nehmen?

Danke für eure Hilfe vorab

Re: eigene Domain nutzen

Post by Yasca (will danke sagen) » 08.08.2012, 17:06

Hey, danke für die schnelle Antwort :)
Ich habe bereits ein Paket bestellt und auch ein Support-Ticket geschrieben.
Danke nochmal ;)
Gruß

Re: eigene Domain nutzen

Post by Yenky » 08.08.2012, 10:54

Hallo,

das ist absolut kein Problem. Die Angabe der Subdomain ist anfangs notwendig, damit eure Seite eingerichtet werden kann, und sie auch erreichbar ist. Eure eigene Domain kannst du uns dann angeben, und wir stellen euer System dann darauf um.

MfG Yenky

eigene Domain nutzen

Post by Yasca » 08.08.2012, 08:11

Hallo zusammen :)

Ich möchte gerne euren Dienst nutzen, ergo bestellen :)
Nun habe ich bereits eine Domain für unsere Gilde, da ist bereits auch was drauf. Dieses möchten wir aber nicht mehr nutzen und haben uns für euch entschieden.

Mein Problem:
Wenn ich auf Bestellen gehe (Rubin-Version) muss ich ja eine vorgegebene Domain auswählen.
Kann ich das im Nachhinein ändern, dass ich meine eigene nutzen möchte oder wie läuft das genau?

Vielen Dank.
Gruß
Yasca

Top

cron