Deutsch/German
English
 

Forum

 

Battlefield 3 Viewer

Alle Dinge, die laufende Systeme betreffen

Moderator: Admins


Posts: 5
Joined: 22.05.2012, 09:19
PostPosted: 25.05.2012, 21:18
hi erstmal,

und zwar gehts mir um den battlefield 3 viewer.

- also als erstes hab ich da einige sachen die nicht mit unseren einstellungen überein stimmen. zb das der server hardcore mode läuft... das sieht man gleich in der viewer portal box. desweiteren würde uns interessiern was man machen muss das die online member angezeigt werden... also wenn wir aufm server sind wird nichts angezeigt ganz unten bei clanmember steht weiter hin 0

- wenn man auf die detail anzeige oben rechts im fenster der portal box klickt kommt man auf die detail seite ...
oben rechts steht dann das hier... die angaben die dort drinnen stehen stimmen fast alle nicht...
wie kann man das ändern`? bzw einstellen... blöd wenn leute auf die page gehen... sehen diese einstellungen und sagen sich was keine fahrzeuge kein soldaten heilung... da spiel ich nicht...
würde ich zumindest nicht...

Spieler zum Rundenstart---
Spieler zum Rundenrestart ---
Teamkills bis zum Kick ---
Soldaten Heilung ---
Respawn Zeit in % ---
Zeit des Spielers am Boden in % ---
Kugelschaden in % ---
Nur beim Squadleader Spawnen Aus
Passwort Aus
Hardcore Ein
Kontinent EU
Land DE
Serverlaufzeit 11h 44m 02s
Maplaufzeit 62m 56s
Server Version 948577
FahrzeugeAus
Soldaten Heilung Aus
Ranked Ein
Punkbuster Ein
Minimap Spotting Aus
Minimap Aus
Killcam Aus
Hud Aus
Friendly Fire Aus
Teambalance Aus
3D Spotting Aus

denke das wars vorerst... vielen dank schon mal im voraus XD
 
User avatar
GildenDKP // Chef
Posts: 2110
Joined: 12.04.2006, 14:11
Location: Konstanz
PostPosted: 25.05.2012, 23:05
Hallo,

das meiste davon hat mit dem RCON Passwort zu tun. Einige Einstellungen (meist mit --- gekennzeichnet) können nur mit korrektem RCON ausgelesen werden.

Zu den Clanmembern:

Zum einen müsst ihr entweder eine Game oder Raidgruppe anlegen. Dann müssen eure Member auch in dieser Gruppe sein.
Heisst ihr im Forum anders als im Spiel erstellt ihr euch in eurem Profil einen Char für BF3, den ihr so nennt, wie ihr auch im Spiel heisst. Dann klappts auch mit der "Online Member" Anzeige.

MfG Yenky
 

Posts: 5
Joined: 22.05.2012, 09:19
PostPosted: 31.05.2012, 08:31
huhu,

also das mit der benutzergruppe funzt... man muss glaube ich einen char erstellen gestern hat er ein clanmember als online angezeigt... als ich online war.

ich habe mit unserem serveradmin geredet, da ich mich nicht so auskenne und er hat das rcon pw bei dem viewer eingegebn trotzdem steht wenn man die detail eingibt das es falsch wäre das pw... und die sachen wie hardcore mode und so werden falsch angezeigt... das passwort ist definitiv das richtige pw.

lg
 

Posts: 5
Joined: 22.05.2012, 09:19
PostPosted: 01.06.2012, 20:16
stoooooooop,

nehme alles zurück es geht xDD... unser serveradmin hat nochmal das pw geändert und neu reingehauen und jetzt funzt alles vielen dank nur weiter so xD^^
 
User avatar
GildenDKP // Chef
Posts: 2110
Joined: 12.04.2006, 14:11
Location: Konstanz
PostPosted: 01.06.2012, 20:51
Wunderbar :)

Und schonmal als "Schmankerl/Spoiler"... Da steht noch ein Tool Namens Serverstatistik in der Entwicklungswarteschlange ;)

MfG Yenky
 

Posts: 5
Joined: 22.05.2012, 09:19
PostPosted: 06.06.2012, 00:13
nice xD... super sache finde es super das ihr euch darum kümmert die kunden zufrieden zu stellen xD... bin gespannt drauf^^


-----------------------

will kein neues thread aufmachen... ich hab mal ne frage zu den umfragen.

ich kriege es einfach nicht hin das die umfrage in der portalbox auf der startseite angezeigt wird... iwie überseh ich dat anscheinend im forum steht sie aber leider net im poll xD ... kannste mir da weiter helfen ... ^^ sry

lg soldier
 

Posts: 5
Joined: 22.05.2012, 09:19
PostPosted: 06.06.2012, 00:16
hat sich erledigt^^... war zu faul die threads zu durchsuchen ^^... ;) ich schafft ja schon genug hab einen gefunden werd jetzt mal ausprobieren :)

lg
 
User avatar
GildenDKP // Chef
Posts: 2110
Joined: 12.04.2006, 14:11
Location: Konstanz
PostPosted: 06.06.2012, 11:44
Oki :)

MfG Yenky
 

Return to Fragen zu eurem System



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 21 guests