Deutsch/German
English
 

Forum

 

Anmeldung

Alle Dinge, die laufende Systeme betreffen

Moderator: Admins


Posts: 3
Joined: 09.01.2010, 20:28
PostPosted: 09.01.2010, 20:54
Guten Abend,

ich habe ein "Rubin-Paket" bei Ihnen Bestellt, kann aber nun nicht auf besagtes zugreifen. Wenn ich auf den in meiner erhaltenen E-Mail stehenden link klicke, sehe ich folgendes: ( habe aber schonmal draufgeklickt und Login daten gewählt... nur konnte ich mich merkwürdiger weise trotzdem noch mit diesen daten hier und auf der normalen GDKP-Seite anmelden)

"Leider konnten wir deine Anfrage nicht verifizieren. bitte überprüfe die URL und versuche es erneut. Du wirst automatisch weitergeleitet."
bei anwählen von www.nakedKill.gildendkp.de werde ich auf die normale gildendkp seite verlinkt.
ich möchte aber heute noch meine Gildenhomepage fertig machen.
was nun ?
ich bitte um schnelle Hilfe!

MFG Sebastian Engels
 

GildenDKP // Moderator
Posts: 609
Joined: 23.04.2007, 20:08
Location: Trier
PostPosted: 11.01.2010, 03:08
So wie ich das sehe, ist deine HP online und das Problem damit behoben? ^^
Mein Gildenportal von gildendkp.de
http://www.mondlichtreiter.de
Image[/url]
 

Posts: 3
Joined: 09.01.2010, 20:28
PostPosted: 11.01.2010, 04:00
Na ja... ein paar merkwürdige Dinge passieren trotzdem noch... So komme ich zum Beispiel nur in den Admin-Bereich, wenn ich vorher die Kategorie DKP, oder Raidplaner anwähle... Wie ich ein Forum erstelle, weiß ich auch noch nicht.. Aber ich denke mir würde eine Freischaltung im Forum und somit zugriff auf die Tutorials weiterhelfen :) Bitte um Freischaltung.
 
User avatar
GildenDKP // Admin
Posts: 347
Joined: 02.06.2009, 07:38
PostPosted: 11.01.2010, 12:37
Hiho,

erstens bist freigeschalten.

zweitens das Adminproblem kann ich nich nachvollziehen, beschreibs mal bitte genauer wenn noch present.

drittens Foren erstellen:

Mit Hilfe von Kategorien könnt ihr euer Forum besser organisieren und verwalten. So ist es euch möglich einen Überbegriff zu schaffen in welchem ihr dann die Foren einsortiert (z.B. Kategorie „Klassenforen“, und dann die Foren zu den einzelnen Klassen).

Hierzu geht in den Adminbereich → Forum → Verwalten → Neue Kategorie erstellen

Im folgenden Fenster gebt ihr im ersten Textfeld einen Namen ein (wie z.B. „Klassenforen“), bei Beschreibung ggf. einen Beschreibungstext und im letzten Feld könnt ihr ein Icon einfügen.
Bei Angefügt an ist Standardmäßig euer Board an sich ausgewählt, was auch bei Beginn die einzige Wahl ist. Bei mehreren Kategorien könnt ihr auch wählen, wo die neue Kategorie platziert werden soll.

Jetzt betätigt den Button „Neue Kategorie erstellen“ und der Vorgang ist abgeschlossen.


copied by myself :mrgreen:
MfG
Stefan
GildenDKP
AdminTeam
 

Return to Fragen zu eurem System



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 16 guests