Deutsch/German
English
 

Forum

 

Vor der Bestellung noch paar Fragen.

Alle Dinge, die laufende Systeme betreffen

Moderator: Admins

PostPosted: 20.01.2010, 10:08
Ich habe mir euer Angebot angesehen, ihr habt diesbezüglich mein Interesse geweckt daher habe ich ein paar Fragen diesbezüglich.

1. Ein Forum selbst habe ich schon, was ich brauche wäre eine Homepage und das DKP-system. Was für ein Addon benötige ich für das Spiel World of Warcraft?

2. Ist es Möglich für die Gildenhomepage auf eine eigene Domain zu bestellen? in dem Falle z.b sowas http://www.Pakt-der-Stürme.de

3. Ist es möglich gerade beim Rekrutieren verschiedene Klassen anzeigen zu lassen die noch gesucht werden?

4. Was die Homepage Stile angeht, ich muss zugeben es gibt ein paar die schön aussehen, aber irgendwie hat mich bisher keins davon bewegt in voller Begeisterung aufzugehen, gibt es da eine Möglichkeit mit Joomla was zu machen? Templates wären ja vorhanden. Ich dachte eher an sowas

http://preview.game-template.com/joomla ... ernvid.com

Und hier der Downloadlink: http://www.game-template.de/joomla-wow/ ... ash-header

5. Meine lezte Frage diesbezüglich wieviel würde das Monatlich kosten, HP und DKP system plus Domain und alles was dazu gehört inklusive vieleicht diesem Stil den ich vorgestellt habe für die Homepage ?
 
User avatar
GildenDKP // Admin
Posts: 347
Joined: 02.06.2009, 07:38
PostPosted: 20.01.2010, 11:50
Hiho,

1. nur DKP ist auch möglich, für Ingame entfehlen wir Headcount, aber auch der CT Raid Tracker wäre möglich. Was du dir unter der HP noch vorstellst musst du mir erklären, also eigentlich hättest du halt dein eigenes Forum + das von uns gehostete DKP-System

2. natürlich kannst du eine Domain bestellen, normae *.de-Domains kosten 1,50 pro Monat mit einer Mindestlaufzeit von einem Jahr, org com usw. sind etwas teurer

3. du kannst in der Rekrutierung einstellen was du suchst und wie hoch der Bedarf ist ob Low, middle oder High und sogar auf euer Forum verlinken

4. sollte gleich nen Designer noch sich zu äußern :mrgreen:

5. wäre halt das Citrin, oder mit den sinnvollsten Plugins wie Bossprogress und Raidplaner das Topas ab 5 € + die 1,50 für die Domain
MfG
Stefan
GildenDKP
AdminTeam
 
User avatar
GildenDKP // Admin
Posts: 372
Joined: 17.04.2009, 12:42
PostPosted: 20.01.2010, 12:12
Ich vom Designer Team nehme mal Stellung zu Punkt 4. Joomla ist uns bekannt aber allgemein bevorzugen wir vorwiegend unser System da wir uns damit am bestens auskennen und davon überzeugt sind. Rein vom gestalterischen her haben wir mittlerweile einige Cataclysm Styles.
Meine Frage an Dich wäre:
Meinst du die gestalterischen Aspekte bei deinenm Beispiel oder eher das Layout bei Joomla welches Du gerne bei uns wiederfinden möchtest ?

Derzeit haben wir zwei ähnlichen Styles für Cataclysm die "noch" in Bearbeitung sind (wann diese genau zur Verfügung stehen - insbesondere für DKP - kann ich noch nicht genau sagen):

Image Image

MFG Rudinator
 
PostPosted: 20.01.2010, 12:19
Vielen Dank für die Beantwortung dieser Fragen. Also mit dem Addon Headcount und CT Raid Tracker wäre es möglich die Punkte ingame auf die HP zu übertragen?

Ich schätze bei den Packeten die mir Vorgeschlagen wurden, sind solche Sachen wie TS-Viewer (TS3 ist bereits vorhanden) ne kleine Shoutbox u.s.w. mit dabei?

@ Rudinator

Mir hat bei Joomla eher der Flashbanner gefallen in dem Beispiellink den ich euch gesendet habe. Aber das was ich nun in den Screenshots sehe trifft auf helle begeisterung, gerade das 2te Bild als Homepagestil würde mir mehr als gut zusagen. Ich glaube da würde ich sofort bestellen. Auch den Raidprogress unten Links (der blaue drache) gefällt mir sehr.
 
User avatar
GildenDKP // Admin
Posts: 372
Joined: 17.04.2009, 12:42
PostPosted: 20.01.2010, 13:18
Ja mit CT Raid Tracker und/oder HeadCount geht das ganz bequem einzubinden und falls du schwierigkeiten hast kannst ja hier im Forum nachlesen bzw. Fragen... dafür sind wir ja schließlich auch da ;)

Es gibt auch einen Teamspeak Viewer also eine Box wo du die channels einsehen kannst. Wie der Stand der Dinge gerade ist im zusammenhang mit TS3 weiss ich nciht wirklich, die Kollegen von der Programmierung sitzen derzeit dran aber ich gehe mal stark davon aus das es diesen Monat ein fähiges Plugin geben wird welches auch TS3 im Portal anzeigt.

Derzeit sind wir "noch" nicht auf Flash großartig umgesprungen da es eine andere herangehensweise beim Designen/Stylen ist und deutlich mehr Zeit benötigt, zudem hat nicht jeder Kunde Flash aktiv daher muss quasi ein Style doppelt erstellt werden. In naher Zukunft werden wir aber bestimmt ein paar Styles auch mit Flash versehen.

MFG Rudinator
 
PostPosted: 20.01.2010, 13:32
Ich nutze als Forensoftware das wbb 3.1 von Woltlab. Wäre es auch möglich eine Box zu gestalten worin man so Sachen wie Adsense u.s.w mit einbinden könnte?

Ebenso eine Box die mit Youloot arbeitet wäre Praktisch. Youloot rechnet die jeweilige Itemstärke aus dem Equip der Leute aus.

Ich wäre gerade an dem 2ten Stil der mir vorgestellt wurde sehr interessiert. Kann man die fertigstellung am Ende dieses Monats erwarten? :P
 
User avatar
GildenDKP // Admin
Posts: 372
Joined: 17.04.2009, 12:42
PostPosted: 20.01.2010, 14:08
Also was die Fertigstellung betrifft kann ich Dir sagen "er ist fertig" er wurde nur noch nicht aufgespielt, ich denke mit dem nächsten Patch - kommende Woche vermutlich - kannst Du damit rechnen.

Was das nutzen diverser Plugins betrifft steht Euch die Ranking Box dafü zur Verfügung allerdings bieten wir dahingehenn keinen direkten Support sondern haben euch quasi die Möglichkeit gelassen diese Box dazu zu nutzen "was weiss ich auch immer" dort reinzupacken.
Ich Glaube in unserem Forum haben sich einige Kunden schon mal darüber ausgetauscht diverse Plugins dort einzubinden, also unmöglich ist es schonmal nicht. Bis ich den Thread gefundne habe kannst ja mal selber schauen ob Du ihn über die Sufu findest.

MFG Rudinator
 
PostPosted: 20.01.2010, 14:15
Alles klar, dann habt vielen Dank für die beantwortung der Fragen. Ich werde mich mit meiner Gilde darüber absprechen und Unterhalten und wenn alles Klappt sehen wir uns als Kunde wieder :)
 
PostPosted: 22.01.2010, 10:39
Ich habe mich mal mit unseren Leuten unterhalten. Also die Stile sehen deffinitiv gut aus keine Frage, die haben mich als Kunden schon sehr angesprochen. Aber trotz allem ist es so ne Art "Stangenware" etwas was ein bestimmtes Thema anspricht, in diesem Falle Cataclysm. Was ich damit sagen wollte, gäbe es auch Stile die das Thema WoW beinhalten, aber eher Zeitlos sind? (also weder Wotlk, noch BC noch Cataclysm ansprechen)
 
User avatar
GildenDKP // Admin
Posts: 372
Joined: 17.04.2009, 12:42
PostPosted: 22.01.2010, 11:17
Es gibt auch neutrale Styles von uns, wenn du die Liste der Styles durchschaust findest du bestimmt was. Ausserdem sind wir stets bemüht die Styles zu aktualisieren und stetig zu verbessern, wünsche und ideen eurerseits einzubringen und vieles mehr. Sofern ich das abschätzen kann werden ende diesen Monats nochmal 14 neue Styles nachgereicht davon auch vieles zu WoW. Es sit ja nicht so das Du den aktuellen Style fest auswählst sondern wenn Du als Game WOW angibst eine ganze Stange an Styles für WOW Dir zur Verfügung stehen (ich glaub mittlerweile über 20). Da wird sicherlich etwas für euch dabei sein.

Falls ihr wirklich eine Gilde Seid die Wert auf Ihre individuelle Repräsentation legt ist es auch kein Problem speziell für euch etwas zu tun. In letzter Zeit haben wir viele Gilden die gerne zum Beispiel ihren eigenen Gildenbanner im EHader haben wollten. Der Mögichkeit sind da keine Grenzen gesetzt sofern ihr dafür auch uns dementsprechend für unseren Fleiss entlohnt ;)

MFG 'Rudinator
 
PostPosted: 22.01.2010, 12:25
Ich glaube darüber lässt sich verhandeln :P

Das einzige was ich aktuell gefunden habe was einigermassen Neutral ist wäre dies hier

gdkpimages/demo_Styles/wow_ulduar_big.jpg

Und ich musste feststellen, das zwischen den Stilen die zur Auswahl stehen und den Stilen die du mir gezeigt hast wahrlich Welten liegen, wahrscheinlich lags auch deswegen daran das mir das was du mir zeigtest auf anhieb gefiel :)
 

Return to Fragen zu eurem System



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 101 guests