Deutsch/German
English
 

Forum

 

Bestellung draußen aber keine Email

Alle Dinge, die laufende Systeme betreffen

Moderator: Admins

PostPosted: 23.01.2010, 21:51
Guten Abend,

ja wie der Tittel shcon sagt ich habe bei euch das Gesamtpaket ,,Rubin'' bestellt und warte auf eure Emailaddy um mit der Bearbeitung loszulegen :-)
 
User avatar
GildenDKP // Admin
Posts: 372
Joined: 17.04.2009, 12:42
PostPosted: 24.01.2010, 13:28
Hi Acro,

also eigentlich kommt es sogut wie nie vor das die Email nicht verschickt wird, da ich aber davon ausgehe das Du Dein Postfach im Griff hast und auch weisst was ein Spamordner ist kann ich Dich leider, erstmal damit vertrösten das wir der Sache am Montag nachgehen können, da über das WE unser Büro kaum bis garnicht besetzt ist (auch wir wollen mal daddeln ;) )

Bis dahin Bitte ich um Geduld, zudem kannst du uns mehr infos zu Deiner Bestellung geben (Paket, Gildenname usw.) das vereinfacht die Nachforschung/ Bearbeitung.


MFG Rudinator
 
PostPosted: 24.01.2010, 14:24
ach es war dir falsche Emailadresse ich bestell einfach nochmal über die richtige Adresse.
Bitte dann die Bestellung stornieren. die an ,,marc***@hfwu.de'' ging.
 

Return to Fragen zu eurem System



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 5 guests

cron