Deutsch/German
English
 

Forum

 

Raidtracker / Dkp String

Alle Dinge, die laufende Systeme betreffen

Moderator: Admins


Posts: 51
Joined: 23.09.2009, 09:28
PostPosted: 01.02.2010, 15:39
Hallo

Also hab da mal wieder ne Frage

Wo ist der Unterschied zwischen : Import Timebased DKP
: Importiere DKP String

Will jetzt auch die Strings eintragen so das alle Bosse und Items auf der Hp gelistet werden aber habe da net so die Ahnung was ich da für Addons nehmen muss und wo ich das einfügen muss und was ich da überhaupt machen muss *rot geworden* ^^

Neeed help

Mfg Néxpátú
http://paktderwaechter.de
 

Posts: 51
Joined: 23.09.2009, 09:28
PostPosted: 02.02.2010, 10:47
Ach ja ^^

Hab da mal noch ne schnelle Frage ,

Man kann doch sicherlich so mmh wie soll ichs erklären ,also man kann doch sicherlich links von anderen Hp zb buffed und Youloot mit so kleinen icons auf der Hp darstellen oder ? könnt ihr mir das pls auch erklären oder schnell einrichten ? :oops:

Mfg Néxpátú

http://www.paktderwaechter.de
 
User avatar
GildenDKP // Admin
Posts: 372
Joined: 17.04.2009, 12:42
PostPosted: 03.02.2010, 09:35
Hi Néxpátú ,

erstmal nen guten morgen meiner seits und nun zu deinen Fragen und Problemen.

Das mit dem DKP funktioniert natürlich am besten mit einem passenden DKP Addon im Forum findest du da auch viele Ratschläge und Tipps dazu (die SuFu ist Dein Freund ;) ).
Natürlich wie das oft so ist gibt es da ein reichhaltiges Angebot aber wir empfehlen Dir das Addon HeadCount oder eben CTRaidTracker. Diese liefern Dir einen String in den alle wichtigen Infos drin stehen die quasi unser DKP benötigt, dafür gibt es diese "importiere DKP String" Funktion.

Was die Links betrifft, Ich sag ja immer "Learning by doing" also dementsprechend gebe ich Dir ne fixe anleitung was die Links betrifft ;) die Du gerne auf der Seite haben möchtest. Ich empfehle Dir diese im Portal anzuzeigen. dafür gibt es eine entsprechende LinkBox die dann im Portala auftaucht. Natürlich musst Du selber einstellen was Inhalt dieser Box sein soll.Finden kannst Du die Einstellungen dafür unter:

Adminbereich --> Portal --> Portallayout -->Links und Overall-Banner anzeigen --> Einstellungen

Ich hoffe das hilft Dir weiter :)
MFG Rudinator
 

Return to Fragen zu eurem System



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 19 guests