Deutsch/German
English
 

Forum

 

Mehrere Fragen bei neuem System

Alle Dinge, die laufende Systeme betreffen

Moderator: Admins


Posts: 14
Joined: 12.02.2010, 09:13
PostPosted: 17.02.2010, 20:33
Hallo Gildendkp Team,

bin jetzt ca. 1 Woche Nutzer eures Systems und bisher hellauf begeistert. Vor allem was ich vom Support so höre (durch Bekannte die bereits bei euch sind), scheint ihr alle anderen um Längen zu schlagen.

Url: http://ao.gildendkp.de

Drei Fragen habe ich jedoch bisher:

1) Wenn sich einer unserer Spieler registriert sollte er im Portal/Forum als auch im DKP den Style "GDKP WoW Cataclysm" erhalten. Leider scheint dies nicht zu funktionieren, ich muss bei fast allen meinen Neuregistrierungen jedesmal im DKP unter Konfiguration "Alle User auf Standardstyle umschalten" anwenden, damit auch die neuen den richtigen Style bekommen. Ansonsten steht bei denen immer was anderes drin.
Woran könnte das liegen?

2) Viele meiner Member (als auch ich) haben festgestellt, das die Funktion "Bei jedem Besuch automatisch einloggen" nicht funktioniert. Woran kann das liegen?
Zudem ist es so, dass man sich oftmals versucht anzumelden und es passiert einfach nix. Erst nach vielen Versuchen gelingt es erfolgreich. Bei den Fehlversuchen springt die Seite zurück in Ausgangsposition und in der Taskleiste des Browsers steht "Fehler auf der Seite"

3. Ich lass im Moment alle Spieler aus unserem alten EQDKP ne neue Registration auf das neue System vornehmen. Danach wollte ich die Tabellen kopieren lassen (durch euch), da wir 2 DKP Konten (T9 und T10 Content) haben. Die aktuellen Punktestände sind schnell editiert, das kein Problem. Was ich jedoch gerne aus dem alten DKP System übernehmen würde ist: A) Bossprogess und B) welcher Spieler hat was gelootet (DKP Kosten egal)
Bekommt ihr das hin oder könnt ihr nur komplette Backups einspielen???

4. Album
Irgendwie kann ich keine Bilder mehr in die Alben uploaden. Das erste ging, seitdem kommen nur Fehlermeldungen..... ?!?

Vielen Lieben Dank euch schon jetzt!

TPU
 
User avatar
GildenDKP // Admin
Posts: 372
Joined: 17.04.2009, 12:42
PostPosted: 18.02.2010, 10:11
Hi TPU,

danke erstmal für das Lob wir versuchen immer unser besten und sind auch wirklich mit LEib und Seele bei der Sache schließlich sind wir auch letzten endes Spieler die das System benutzen :)

1.) Das mit dem unterschiedlichen Styles liegt daran das ein Standart Style fürs DKP vom System eingestellt wurde allerdings taucht dieser nur auf wenn die Leute nicht fürs DKP registriert sind. Ich werde mir das mal gleich anschauen. Normalerweise reicht es vollkommen aus das Du neuangemeldete einfach in die DKP-Gruppe schiebst.

2.) Wir haben in letzter Zeit vermehrt Fehlermeldungen darüber das der automatische Login nicht so richtig will. Bei einigen hat das löschen von Cookies/Cahce geholfen bei anderen wiederrum nicht. Voererst kann ich Dir das erstmal als Problemlösung vorschlagen da wir noch dabei sind das Problem zu finden, aber keine Bange das wird bestimmt kein Langzeitprojekt ;)

3.) Das mit den Tab ist absolut kein Problem, einfach eine Supportemail an uns mit deinen Wünschen und dann wird das erledigt. Was die Daten des Boss Progress betrifft so können diese jedoch leider nicht übernommen werden. Wer was gelootet hat sollte aber kein Problem sein.

4.) Das ist derzeit ein aktuelles Problem welches durch den Serverumzug aufgetreten ist und wird gerade überarbeitet. Hab etwas Geduld mit uns da wir wegen dem Umzug so einige Baustellen haben und stets bemüht sind alles zu eurer vollsten Zufriedenheit wieder herzustellen und Fehler zu beseitigen.

So .... *schweiss weg wisch* hab ich was vergessen ? Sofern du weiterhin keine Fragen mehr hast leckt sich der FALK wahrscheinlich schon sehnsüchtig seine Finger bezüglich deines Support-Tickets mit den Tabs ^^
Ich werd kurz nochmal Eure seite was durchschauen wegen den Standart- Style also keine Panik wenn sich was ändern sollte das bin dann nur ich ;)

MFG Rudinator
 

Posts: 14
Joined: 12.02.2010, 09:13
PostPosted: 18.02.2010, 22:05
Vielen Dank für deine Antworten.
 
User avatar
GildenDKP // Admin
Posts: 347
Joined: 02.06.2009, 07:38
PostPosted: 04.03.2010, 11:39
/closed
 

Return to Fragen zu eurem System



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 78 guests