Deutsch/German
English
 

Forum

 

Bestellung erfolgreich -> Problem beim Verifizieren

Alle Dinge, die laufende Systeme betreffen

Moderator: Admins

PostPosted: 01.02.2010, 18:28
Hallo, habe gerade das Gildendkp bestellt.
Alles erfolgreich abgeschlossen, die Verify Email kam auch an, dort auf den Link geklickt.

Einlog-Daten festgelegt, Gildedkp Daten festgelegt.

Weiter -> Dann erschien ein Balken: Datenbank wird gefüllt.
Der Balken ging ca. zur hälfte und dann gab es einen Fehler, die schrift überlappte sich und man konnte den Fehler nicht entziffern.
Unten drunter konnte man nur noch folgendes entziffern: Administrator wird sich darum kümmern.

Den Verifizierungslink kann man leider nicht nochmal anklicken, einloggen etc. funktoniert auch nicht.
Ich warte jetzt einfach mal ab...
 
PostPosted: 02.02.2010, 11:49
Hallo,

bei mir gabs das selbe Problem. Nach Klick auf den Verifizierungslink bis zur Hälfte geladen und dann Fehlermeldung.

geplante Subdomain: success.clanwebsite.de

Ich werde auch mal abwarten...
 
User avatar
GildenDKP // Admin
Posts: 347
Joined: 02.06.2009, 07:38
PostPosted: 02.02.2010, 11:54
Moin moin,

haben schon gemerkt das bei dir was schief gelaufen ist, wir gucken mal worans liegt und melden uns bei dir

aber sag mir noch bitte welche deine wunschdomain war, wir hatten heute nacht 2 problemfälle und anhast von guest-post is immer schwer zuzuordnen ;)
 
PostPosted: 02.02.2010, 12:07
Damit Ihr es besser zuweisen könnt, zu mir sollte diese Domain gehören
>teamblack.gildendkp.de<

Gibt immer noch keine änderungen, alles beim alten Problem. Die Einlogdaten die ich festgelegt habe, funktionieren auf Eurer Mainpage im Kundelogin auch nicht. Aber wie schon oben geschrieben, die Installation wurde durch den Fehler nicht beendet. :roll:
 
PostPosted: 02.02.2010, 12:51
Wenn es einfacher und schneller für Euch ist wenn Ihr die Bestellung von gestern Abend "teamblack.gildenkp.de" stornierd, und ich dann einfach eine neue Registriere, können wir das gerne auch machen.
 
User avatar
GildenDKP // Admin
Posts: 347
Joined: 02.06.2009, 07:38
PostPosted: 02.02.2010, 13:04
wäre auch ne möglichkeit, zumal wir dann wissen ob die bestellung wieder ordentlich durchläuft, auch von extern

also mach einfach ;)
 
PostPosted: 02.02.2010, 14:28
Habe gerade eine Email bekommen, bezogen auf die Installation / verifizierung von gestern Abend

Zitat:
leider wurde Ihr System auf Grund eines Fehlers nicht korrekt eingerichtet.
Bitte versuchen Sie eine Installation erneut über den Link, welchen Sie in der Setup E-Mail erhalten haben.

Ich versuch es nochmal, hab bis jetzt nichts "neues" bestellt, ich melde mich gleich ob alles noch mit der Bestellung / einrichtung von gestern Abend geklappt hat.
 
PostPosted: 02.02.2010, 14:37
So, habe die Verifizierung nun nochmal versucht durchzuführen (laut aufforderung der letzten Email):
Kundeninternen Login, System Login festgelegt. -> Weiter
Und beim Füllen der Datenbank wieder das Selbe Problem:

<
Ein Fehler ist aufgetreten.
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /verify.php on line 895: mkdir() [function.mkdir]: No such file or directory

Es wurde ein Protokoll geschrieben, und ein Admin wird sich darum kümmern[phpBB Debug] PHP Notice: in file /verify.php on line 895: mkdir() [function.mkdir]: No such file or directory
<

Stornierd dann bitte die Bestellung, ich gebe Direkt eine neue auf. Werde gleich berichten ob es funktioniert hat.
 
PostPosted: 02.02.2010, 15:45
Nun...
1)
Habe noch eine email bekommen zu der Bestellung von gestern "team-black.gildedkp.de"
Dass es erneut zu einem Fehler gekommen sei, dieser aber nun endgültig behoben sein sollte.

Hat aber leider wieder nicht geklappt, wieder der Selbe Fehler beim Füllen der Datenbank

2)
Habe auch kurz vorher eine Neu-Bestellung aufgegeben, diesmal unter dem Namen: "tb25.gildendkp.de"
E-Mail kam an, verifizierung begonnen, Daten festgelegt -> Füllung der Datenbank -> Wieder der Selbe Fehler. :(
Ich glaube Eure Datenbank möchte mich nicht ;) wie gesagt, bei beiden Bestellung der Selbe Fehler.

Die letzte E-mail, dass der Fehler nun endgültig behoben sei, kam von support@gildenwelten.de
Habe dort hin eine Antwort E-mail geschrieben, mit der bitte um stornierung der Bestellung von gestern Abend "team-black.gildendkp"

Bestellung von gestern Abend: team-black.gildendkp (um stornierung gebeten)
Bestellung von heute: tb25.gildedkp.de
 
PostPosted: 03.02.2010, 12:56
Gibt es irgendwelche Neuigkeiten? Habe noch leider keine E-Mail bezüglich des Fehlers beim Füllen der Datenbank von "tb25.gildendkp.de" bekommen.

Zu der Stornierung von der Domain von vorgestern "team-black.gildendkp" - Bekomm ich eine Bestätigung? Oder ist es einfach gegessen, und erledigt sich von alleine? :)
 
User avatar
GildenDKP // Admin
Posts: 347
Joined: 02.06.2009, 07:38
PostPosted: 03.02.2010, 14:26
Hallo Huddi,

haben grad nun endlich den Verursacher unserer Probleme gefunden und Kollege meint heute abend einfach nochmal den Link benutzen.

Sorry für die Umstände :oops:
 
PostPosted: 03.02.2010, 14:47
Weltklasse :)
Kein problem, schwierigkeiten gibts immer mal...

Welche von beiden Domainen soll ich probieren, bzw wird eine dann wieder deaktiviert?
Ich versuch einfach später mal beide...
 
User avatar
GildenDKP // Admin
Posts: 347
Joined: 02.06.2009, 07:38
PostPosted: 03.02.2010, 15:39
kannst ja beide testen die die de dann noch nich willst kündigste, aber lass ruhig beide einrichten umso mehr bestellungen heute gemacht werden umso sicherer können wir uns sein das wir endgültig den fehler behoben haben ;)
 
PostPosted: 17.03.2010, 16:04
hiho!!

Hab ebenfalls dass problem beim Verifizieren. Bei ca 50 Prozent kam der Abbruch. Wär nett wenn sich jemand drum kümmern könnt. Danke schonmal

Reason
 
User avatar
GildenDKP // Admin
Posts: 166
Joined: 10.02.2009, 11:51
PostPosted: 18.03.2010, 11:05
Du solltest von uns eine E-Mail erhalten haben mit einer entsprechenden Information. Bitte überprüfe das.

Mit freundlichen Grüßen
Falk
 

Return to Fragen zu eurem System



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 50 guests