Deutsch/German
English
 

Forum

 

Bestellproblem

Alle Dinge, die laufende Systeme betreffen

Moderator: Admins

PostPosted: 13.04.2010, 01:56
Hallöle,

ich wollte ein Paket bestellen, aber es kommt immer ein Datenbankfehler:

You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near ' 'gd', 'uf64Yg4AUcXwZSGaEYD8nUPXf', '', 0 )' at line 39

Wie werde ich nun meine Bestellung los? :-)

Gruß Dennis

ps: unter IE8 sieht man das Confirmation Code Feld nicht ;)
 
User avatar
GildenDKP // Admin
Posts: 372
Joined: 17.04.2009, 12:42
PostPosted: 13.04.2010, 08:37
Hi Dennis,

falls Du derzeit Probleme haben solltest mit der Bestellung kannst du diese, natürlich unter den selben Angaben an Support@gildendkp.de schicken. Paralell können wir dann auch genauestens nachvollziehen wo das Problem liegt und die Bestellung gegebenenfalls manuell durchführen.

Eventuell kann dies auch ein sporadischer Fehler gewesen sein und die bestellung funktioniert wieder.

MFG Rudinator
 
PostPosted: 13.04.2010, 12:58
Okay, und wielange dauert die Bereitstellung von einem eurer Pakete?
 
User avatar
GildenDKP // Admin
Posts: 372
Joined: 17.04.2009, 12:42
PostPosted: 13.04.2010, 13:48
Das jhängt ganz davon ab wieviele LEute bestellen diese werden dann nacheinander abgearbeitet. Wenn du der erste in der reihe bist steht Dein System sofort zur Vefügung wie bei dem Bestellverfahren auch ...

Im Bestellverfahren auf unserer Seite wird es eben was schneller egehen weil du um Bestellvorgang Kundenlogindaten direkt angeben und dann sofort nutzen kannst. Bei eine Email Bestellung kannes da natürlich was länger dauern wegen den Rücksprachen usw.

MFG Rudinator
 

Return to Fragen zu eurem System



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 97 guests