Deutsch/German
English
 

Forum

 

Beitrag noch nicht verbucht!

Alle Dinge, die laufende Systeme betreffen

Moderator: Admins


Posts: 42
Joined: 06.01.2010, 08:59
PostPosted: 14.04.2010, 09:14
KundenNr: 102584
Re.Nr.: 1*****
Am 09.04.10 habe ich meinen Beitrag überwiesen und bis heute ist es noch nicht verbucht worden! Woran liegt es daß das Geld fast eine Woche braucht um bei Euch verbucht zu werden? Habt Ihr euer Konto auf ner Bank in Botswana oder was? Ich möchte nicht daß meine Website gesperrt wird nur weil es ewig dauert bis das Geld verbucht wurde.
 
User avatar
GildenDKP // Admin
Posts: 166
Joined: 10.02.2009, 11:51
PostPosted: 14.04.2010, 12:08
Hi Dortmunder,

1. Bei Rechnungsfragen bitte den direkten Weg an rechnung@gildendkp.de oder support@gildendkp.de nutzen.

2. Sparkasse Bodensee, also nichts mit Botswana ;) ... Banken arbeiten aber eben auch nur Werktags, also wenn am 9ten überwiesen wird, dann erscheint das Geld je nach Institut bis zu 5Tage nach der Überweisung!

3. Deine Seite wird erst offline geschalten, wenn alle Zahlungseingänge geprüft wurden und keiner zu deiner Seite existierte. Hier möcht ich noch kurz anmerken: Es ist sehr wichtig Kundennummer und oder Rechnungsnummer auf jeden Fall anzugeben.

4. Es wird täglich nach Zahlungseingängen überprüft, also sobald die Zahlung eintrifft werden wir die Rechnung auf bezahlt setzen.

Ich hoffe das nimmt dir etwas deine Sorgen ^^

Gruß Falk
 

Return to Fragen zu eurem System



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 21 guests