http://www.heavenly-creatures.de
Nicht immer aber ziemlich oft öffnet sich beim Einloggen ein Popup mit der Meldung"Bitte ändere Dein Passwort", Dein Passwort läuft in 1819 Tagen ab. Wir empfehlen Dir, es vor dem Ablaufdatum zu ändern. Solltest Du das Passwort ablaufen lassen, kannst Du beim nächsten Login ein zufälliges Passwort anfordern, indem Du auf den entsprechenden Link klickst.
Was hat es denn mit dieser Meldung auf sich? Soll ich jetzt mein Passwort ändern, oder was? Ich hatt darin schon mal mein Passwort geändert aber dieses Fenster taucht immer wieder mal auf.
Forum
Pop up: Bitte ändere Dein Passwort
Moderator: Admins
5 posts
• Page 1 of 1
Vermutlich hast du es so eingestellt im Security Bereich im Adminbereich. Sollte das nicht der Fall sein dann schreibe uns Bitte eine Support Email an unsere Support Adresse und füge Bitte Deine Kundenummer mit in die EMail ein.
MFG Rudinator |
|
Wo stellt man es denn genau ein?
|
|
![]() GildenDKP // Moderator
Adminpanel -> Allgemein -> Security -> Konfiguration -> Anzahl Tage, zwischen denen der Benutzer aufgefordert wird, das Passwort zu ändern
|
Andere mögliche "Fehlerquelle":
Eventuell wurde durch wiederholt falsche Passworteingabe (zB durch einen bösen Hacker) die "User zwingen beim nächsten Login sein Passwort zu ändern" Option gesetzt. Das siehst du im Adminbereich -> Benutzer -> Benutzerverwaltung -> Name des Benutzers Ganz runter scrollen. Ist die Option markiert, dann ist es egal, ob die Passwortgültigkeit > 1 mio Tage ist, der Benutzer bekommt so lange die Aufforderung, bis das Passwort einmal geändert wurde ![]() MfG Jens |
|
5 posts
• Page 1 of 1
Return to Fragen zu eurem System