Warum ist seit der Domainänderung meiner Homepage, diese nicht mehr zu erreichen?
Alte Domain: Der-orden-revans.com
Neue Domain: das-alderaan-abkommen.de
Ich hab die alte domain gekündigt und die neue beantragt. Wenn ich dem alten link folge, komme ich auch auf die neue domain, allerdings findet er unter dieser adresse nichts.
Was ist da los?
Forum
Domainänderung - Seite offline?
Moderator: Admins
6 posts
• Page 1 of 1
Whoopsie...
Da hat sich ein alderan statt alderaan eingeschlichen... Ist gefixt, und die Seite wieder erreichbar. Sorry... MfG Yenky |
|
Dankeschön
![]() Und hey, kein Problem. Ihr leistet so guten service und kundennähe, dass sowas mehr als tragbar ist. Sowas passiert. Danke euch ![]() |
|
Gepostet - ehrlich und offen.
Habt ihr verdient und bin gern bereit, euch zu supporten. ![]() Kleine Frage, die mir grad einfällt: gibt es denn möglichkeiten, den Titel der homepage der im header angezeigt wird, zu bearbeiten? Eigentlich sollte da ja "Das Alderaan Abkommen" stehen. Da das System aber mit dem Wort "Das" den Text als zu lang empfindet, setzt er einen sehr mekrwürdigen Zeilenumbruch und zwar: "Das Alderaan Abkom - men." Kann man das z.b. auf "Das Alderaaan **Absatz** Abkommen" in zentrierter Weise machen? |
|
Hallo,
kleiner Trick: einfach zweimal Leerzeichen machen, das sollte den Umbruch vorziehen. MfG Yenky |
|
6 posts
• Page 1 of 1
Return to Fragen zu eurem System