Deutsch/German
English
 

Forum

 

Update auf TS3

Alle Dinge, die laufende Systeme betreffen

Moderator: Admins


Posts: 36
Joined: 16.03.2009, 18:58
Location: Frankfurt am Main
PostPosted: 22.12.2009, 19:18
Hallo,

ich bin schon erfolgreich umgestellt und habe DEN geilsten Port schlechthin bekommen ;P

Wie lange seid ihr im Support-TS immer erreichbar?

habe da einige Fragen zu diversen Sicherheits- und Rechtefragen und in den offiziellen Foren steht zu viel :) Zumindest zu viel, was meine Fragen nicht beantwortet.

Dangäääääääää


obscuri-viri.gildendkp.de
 

Posts: 10
Joined: 30.05.2008, 09:20
PostPosted: 22.12.2009, 19:28
Hi!

Ich hab zwar keine Ahnung ob ich hier ganz richtig bin, aber wir möchten natürlich auch gerne auf TS 3 umgestellt werden. ;)

www.renascence.gildendkp.de

Könnt ihr mir vielleicht ne Nachricht zukommen lassen, wann es soweit ist?

Danke :))

Cryptia
 

Posts: 21
Joined: 04.01.2009, 20:09
PostPosted: 22.12.2009, 20:24
OK in Anlehnung an TS3 hab ich eine Frage.

> momentan sind ja noch recht viele Leute mit TS2 unterwegs; können die sich bei uns auf dem TS3 einloggen (z.Bsp. mit Einschränkungen?);
innerhalb der Gilde kein Problem alle auf TS3 zu polen, aber 2 meiner Raidleiter machen auch häufiger Random Raids und hier würde es dann zu Problemen kommen
> gejammer wie öhm jetzt muss ich mir das erst runterladen usw. blablabla

was neues ist ja immer erstmal schlecht
 

Posts: 9
Joined: 29.04.2009, 13:22
PostPosted: 22.12.2009, 20:52
Guten Tag

Wir würden auch gerne auf TS3 umsteigen^^.

revolutionmoon.gildendkp.de

Kurze Info ob möglich und Zeitraum der umstellung wäre nett.

Danke
 
User avatar
GildenDKP // Chef
Posts: 2110
Joined: 12.04.2006, 14:11
Location: Konstanz
PostPosted: 22.12.2009, 21:46
@obscuri-viri: Wann immer wir jemandem helfen müssen :) Also sag einfach bescheid, dann komm in jeden Fall jemand.

@Cryptia: Kein Problem, am besten einfach via Kundenbereich upgraden, oder zumindest nen Ticket schreiben, das reicht :) Nachricht wenns gemacht wurde, bekommst du direkt nach der Einrichtung des Servers.

@ Hotzenplotz: Da TS3 eine komplette Neuentwicklung und kein Upgrade ist, sind die Clients leider nicht kompatibel. Aber man kann in beidem gleichzeitig sein und reden :)

@ Hagezep: Kein Problem, am besten per Kundenbereich oder Ticket bestellen.

MfG Jens
 

Posts: 45
Joined: 07.07.2009, 19:52
PostPosted: 23.12.2009, 07:33
Hi Leute

irgendwie bekomm ich´s nicht hin, den neuen TS3 auf der HP anzeigen zu lassen

Bitte um Unterstützung

DANKE
 
User avatar
GildenDKP // Admin
Posts: 347
Joined: 02.06.2009, 07:38
PostPosted: 23.12.2009, 10:21
hi belleroph

der TS-Viewer ist leider noch nicht ts3 kompatibel, und auf grund der urlaubszeit wird es frühstens im januar angepasst sein

also hab bitte etwas geduld ;)
MfG
Stefan
GildenDKP
AdminTeam
 

Posts: 36
Joined: 16.03.2009, 18:58
Location: Frankfurt am Main
PostPosted: 23.12.2009, 11:17
Hallo Jungs,

meiner einer bräuchte heute TS3 Support in Eurem oder meinem TS :)

Da ich noch arbeiten muss kann ich allerdings erst um 18 Uhr.

Wäre das okay? Würde dann meine Co-Chefin mitbringen. Bitte kure Antwort oder PM an mich.

Danke
Kai


obscuri-viri.gildendkp.de
 

Posts: 10
Joined: 30.05.2008, 09:20
PostPosted: 24.12.2009, 06:03
Hm - äh - tut mir ja wirklich leid, aber i-wie versteh ich da jetzt was net -.- Ticket schreiben-an wen, wohin? Find auch i-wie grad keine Support etc. naja, vielleicht bin ich blind oder soo...
 
User avatar
GildenDKP // Admin
Posts: 347
Joined: 02.06.2009, 07:38
PostPosted: 24.12.2009, 09:25
einfach ne mail an support@gildendkp.de ;)
MfG
Stefan
GildenDKP
AdminTeam
 

Posts: 30
Joined: 24.03.2009, 09:40
PostPosted: 07.01.2010, 17:12
Hey ho,
ich würdem ich hier gerne Anschließen und auch unseren TS Updaten lassen. Kleine Frage hätte ich hierzu allerdings noch. Bleibet die Anzahl der Slots identisch?

System-URL: morituri-wow.de

Danke Euch schon mal im Voraus - werde jetzt mal hier im Forum gleich nach nem Download-Link fürs TS3 suchen.
 

Posts: 21
Joined: 04.01.2009, 20:09
PostPosted: 07.01.2010, 19:39
Hallo ,

nachdem die Weihnachts- und Neujahrsfeiertage vorüber sind, konnten wir mit den Offis bei uns in der Gilde reden und haben uns dafür ausgesprochen auf TS3 zu gehen.
Ich würde mich also freuen, wenn Ihr unser System umstellen würdet.
Eine kurze Nachricht wann es erfolgt wäre dann super, sonst kommen wieder gefühlte 1000 wsp/Anrufe unser TS geht nicht ^^.

Kost der Spaß eigentlich mehr als vorher?
Oder bleibt es in den Paketen erhalten?

www.blackpearl-garrosh.de

Mfg
Euer Hotze
 
User avatar
GildenDKP // Admin
Posts: 347
Joined: 02.06.2009, 07:38
PostPosted: 07.01.2010, 22:33
alles klar hotze ... is notiert ;)

Preis müsste nen bissl mehr sein, aber kann sagen es lohnt :!:
MfG
Stefan
GildenDKP
AdminTeam
 

Posts: 21
Joined: 04.01.2009, 20:09
PostPosted: 09.01.2010, 00:56
Super > Ist online und Größtenteils eingestellt

aber wenn man dabei ist stellen sich doch noch so ein zwei Fragen.
Vlt können wir die die Tage mal im TS klären

> Datei upload bricht bei 180kb ab? woran liegts
> Rechteverwaltung etwas viel brauch ich mal ne Grundsatz erklärung

Aber ansonsten total super
Hammer Quali und viele nette gimmiks > anstubsen ist mein absoluter liebling

Thx
Hotze
 

Posts: 45
Joined: 07.07.2009, 19:52
PostPosted: 15.01.2010, 11:53
parteyspeaka wrote:hi belleroph

der TS-Viewer ist leider noch nicht ts3 kompatibel, und auf grund der urlaubszeit wird es frühstens im januar angepasst sein

also hab bitte etwas geduld ;)


kann man hierzu schon was sagen?
 
PreviousNext

Return to Fragen zu eurem System



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 22 guests

cron