Werds an die Designer weiterleiten.
MfG Yenky
Forum
Farbige Darstellung von Links
Moderator: Admins
34 posts
• Page 2 of 3 • 1, 2, 3
Ist geändert (Lokal) und sollte im Laufe des Tages in euren Systemen aktualisiert sein. |
|
Hi, danke für die Mühe. Jetzt um 23:45 ist noch alles beim alten.
|
|
Sollte ^^ Patch ist noch nicht aufgespielt
![]() Er ist Designer, glaub ihm nix ^^ MfG Yenky |
|
lool, alles klar. Dann warte ich noch...ist nichts was lebensnotwendig wäre XD |
|
Hallo und danke, jetzt ist es drin,
aber siehe Bild. Die Links sind nun teilweise Grün....teilweise nicht. Edit: Gerade gesehen das es sich permanent ändert, mal sind die Forennamen Weiß mal Grün...eigentlich wollten wir nur die externen Links grün haben ^^ Edit 2: Der Twiter Button wird bei dem Style leider auch nicht in der Portalbox angezeigt (siehe Bild) You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
|
|
Gibt es hier was neues? Die Links sind nach wie vor im wechsel mal grün und dann wieder weiß. Etwas irritierend Oo ^^
|
|
Simple Sache:
Folgendes hab ich in deiner Gilden Info Box gefunden:
Zunächst einmal, sollte der Code korrekt so aussehen:
dann klappts auch, und genau aus diesem Grund, wurde das Javascript fehlerhaft, und hat, z.B. das JS von Twitter zerstört ^^ Jetzt tuts ![]() MfG Yenky |
|
Das ist korrekt ->
Links die du besucht hast: visited -> weiss Links die du noch nicht besucht hast: normal -> grün Yoshi schaut sich das grad mal an, und ändert die Farbe nochmal auch beim visited MfG Yenky |
|
Die visited Link-Farbe ist jetzt ein mattes grün. (Dragoneye Style)
Nur externe Links zu färben ist jedoch nicht möglich. |
|
hallo!
Könnt ihr die Farbe der Links nicht bei einigen Themes (z.B. GDKP WoW Cold Shoulder) sich abheben lassen vom normalen Text, in dem Beispiel wäre gelb ganz gut, würde optisch passen und sich abheben! MfG 103144
|
|
Hi
Bei dem Style (GDKP GW 2 Charr), hätte ich auch gerne eine andere Link-Farbe. Ist kaum zu unterscheiden von Normaler Schriftart und Link ![]() |
|
Vielen dank euch beiden, sorry wegen dem falschen Script.
Sieht super aus so ![]() |
|
Ist geändert und wird (wahrscheinlich heut Abend) auf eure Systeme gespielt. |
|
*push*
103144
|
|
34 posts
• Page 2 of 3 • 1, 2, 3
Return to Fragen zu eurem System