Deutsch/German
English
 

Forum

 

Problem beim Bestätigen von Mitgliedern im Raid

Alle Dinge, die laufende Systeme betreffen

Moderator: Admins


Posts: 36
Joined: 12.06.2008, 17:21
PostPosted: 11.01.2009, 13:33
Hiho,

Ich habe ein Problem bei Bestätigen im EQDKP. Und zwar wenn ich ein angemeldetes Mitglied bestätigen will bekomme ich ständig folgende Fehlermeldung :

Warning: fsockopen() [function.fsockopen]: php_network_getaddresses: getaddrinfo failed: Name or service not known in /home/www/servers/gildendkp/deutsch/sapphiron/sturm-der-Vergeltung/dkp/plugins/raidplan/includes/email/class.smtp.php on line 122

Warning: fsockopen() [function.fsockopen]: unable to connect to :25 (Unknown error) in /home/www/servers/gildendkp/deutsch/sapphiron/sturm-der-Vergeltung/dkp/plugins/raidplan/includes/email/class.smtp.php on line 122

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/servers/gildendkp/deutsch/sapphiron/sturm-der-Vergeltung/dkp/plugins/raidplan/includes/email/class.smtp.php:122) in /home/www/servers/gildendkp/deutsch/sapphiron/sturm-der-Vergeltung/dkp/includes/functions.php on line 429


Dann muss ich im Explorer "Zurück" gehen und kann weiter bestätigen. Ist recht nervig das ganze...

Hoffe ihr könnt mir helfen

Grüße Curu

PS.: Problem zu finden bei http://www.Sturm-der-Vergeltung.de
Image
 

Posts: 449
Joined: 08.05.2008, 07:46
PostPosted: 13.01.2009, 09:36
sollte wieder gehen, bitte testen und kurze Rückmeldung ^^
MfG
Fabian
GildenDKP
AdminTeam
 

Posts: 36
Joined: 12.06.2008, 17:21
PostPosted: 17.01.2009, 14:27
Hiho

Funzt und Danköööö

Grüße Curu
Image
 

Return to Fragen zu eurem System



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 14 guests