Deutsch/German
English
 

Forum

 

CTRT Anleitung?

Alle Dinge, die laufende Systeme betreffen

Moderator: Admins


Posts: 6
Joined: 07.04.2007, 01:34
PostPosted: 07.04.2007, 01:41
Hallo

Wir haben heute unsere Seite freigschalten bekommen, und ich bin sehr begeistert davon
Mit dem Admin Comtrol Panel habe ich mich auch schon sehr angefreundet, jedoch kenne ich mich überhaupt nicht aus mit diesem CT Raid Tracker. Ich verstehe einfach nicht wie das funktioniert dass man die Daten vom Spiel ins DKP System bekommt.

Gibt es hierzu vioelleicht eine Anleitung?

Ich weiss wir haben früher getDKP verwendet, kann ich dieses Addon auch verwenden oder funktioniert das nicht?

Können mich Raidteilnehmer irgendwie während des Spiels anwhispern und bekommen dann eine automatische antwort?


Sorry, falls die fragen irgendwie etwas dumm sind, aber auf diesem Gebiet bin ich totaler Neuling, und die ganzen Links die ich auf Google gefunden habe, haben mich nur noch mehr verwirrt.

Würde mich über Hilfe freuen

Danke
Cruxis
 

Posts: 10
Joined: 29.03.2007, 11:20
PostPosted: 07.04.2007, 10:48
Der CT-Raid-Tracker ist eigentlich ganz leicht

Du packst ihn wie jedes Addon einfach in den Addons-Ordner rein.
Wenn du ingame bist gibt es 2 Befehle

/rt = Öffnet den Tracker hier kannst du ggf. einen Raid Neu erstellen, Beenden oder löschen.
Ist aber nicht nötig sofern du es in den Optionen so einstellst das das Automatisch passiert

/rt o = Öffnet das Optionen Fenster vom Raid-Tracker
Hier kannst du jetzt alles mögliche einstellen, welche gegenstände Notiert werden sollen z.b. nur Epic, ob Automatische ein Raid erstellt werden soll sobald du in einer Schlachtgruppe bist etc...

Wenn du jetzt einen Raid hinter dir hast alles aufgezeichnet wurde etc musst du folgendes machen...

1. Ingame /rt eingeben
2. auf den jeweiligen raid rechtsklickt
3. Show DKP String
4. Strink Kopieren
5. Admincontrol im DKP gehen
6. Importiere DKP String
7. Weiter