Deutsch/German
English
 

Forum

 

Massenupdate edkp

Alle Dinge, die laufende Systeme betreffen

Moderator: Admins


Posts: 18
Joined: 06.04.2009, 13:32
PostPosted: 01.05.2009, 20:02
Hi Leute, teilweise wurden die Member im edkp einer Gruppe zugeordnet und teilweise nicht - woran liegt das?
kann ich mittels massenupdate diese member in die richtige gruppe schieben - sollten alle "member" sein. die paar die noch übrig bleiben kann ich ja "manuell" machen.

Vielen Dank für rasche Antwort im voraus

Grüße
www.societas.dkphosting.de
 
User avatar
Posts: 101
Joined: 01.04.2008, 16:18
Location: Konstanz
PostPosted: 01.05.2009, 20:17
'manuel' ist schon mal gar nicht gut,
dafuer ist die Funktion doch da , damit nicht alle User einzeln verschoben werden muessen.

Koenntest du bitte genau beschreiben wie du vorgegangen bist, damit wir den Fehler nachvollziehen koennen?
Your Little Lovely
Tusi
 

Posts: 18
Joined: 06.04.2009, 13:32
PostPosted: 01.05.2009, 21:07
wie ich vorgegangen bin? hm, ist mir furchtbar peinlich, weiß ich auch nicht mehr....:( :oops:
Ich habe mich schon gewundert, warum einige mitglieder "member" sind und einige nicht.
Ich kann Dir leider da nicht wirklich weiterhelfen - war in letzter zeit eher sporadisch dabei... naja jetzt soll dann erst werden...
Du schreibst von Funktion - ich habe so eine funktion gesucht - kann aber nix finden - sch..e
ich glaube ich weiß wo der "Hund" begraben ist. Ich habe im Bereich "Benutzer verwalten" ein Massenupdate gemacht - da jetzt noch laufend Mitglieder dazukommen hat es einige nicht erwischt.... Wenn das der Grund ist oder sein könnte, könnt ihr mir bitte die Benutzer in der Benutzerverwaltung (edkp!) auf "Standart" - sprich zurück setzen?

www.societas.dkphosting.de+
 

Posts: 18
Joined: 06.04.2009, 13:32
PostPosted: 01.05.2009, 21:14
hab die grad selber zurückgesetzt..
www.societas.dkphosting.de
 

Return to Fragen zu eurem System



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 16 guests