Deutsch/German
English
 

Forum

 

blascsuchmaschine einbinden

Alle Dinge, die laufende Systeme betreffen

Moderator: Admins


Posts: 4
Joined: 05.04.2007, 19:38
PostPosted: 10.04.2007, 20:33
hiho würde gerne erfahren wie ich es schafe die blasc suchmaschin auf unserer website einzubinden.nach anfrage bei blasc wurde ich zu dieser seite hier gelinkthttp://wow.buffed.de/blasc/407/webseiten-plugin.
wie mache ich von hier an weiter?.
eine stepbystep anleitung währe sehr nett,bin leider ein web/hpdummi
mfg szell

edit: und noch eine frage-wie schaffe ich es links in der link box im portal bereich darzustellen?den link hab ich eingefügt aber er taucht nicht in der box auf.bitte um hilfe
 
User avatar
GildenDKP // Chef
Posts: 2110
Joined: 12.04.2006, 14:11
Location: Konstanz
PostPosted: 11.04.2007, 07:24
szell wrote:hiho würde gerne erfahren wie ich es schafe die blasc suchmaschin auf unserer website einzubinden.nach anfrage bei blasc wurde ich zu dieser seite hier gelinkthttp://wow.buffed.de/blasc/407/webseiten-plugin.
wie mache ich von hier an weiter?.
eine stepbystep anleitung währe sehr nett,bin leider ein web/hpdummi
mfg szell


Den dargestellten HTML Code einfach in das Portaltemplate einbinden. Via Adminmenu -> Extremestyles -> styles management -> Templates bearbeiten -> Verzeichnis eures verwendeten Styles -> portal_body.tpl

Wenn die HTML Kenntnisse nicht ausreichen, mach ich euch das auch gerne.

szell wrote:edit: und noch eine frage-wie schaffe ich es links in der link box im portal bereich darzustellen?den link hab ich eingefügt aber er taucht nicht in der box auf.bitte um hilfe


Das mit den Links muss ich mir selbst erst mal anschauen, da wir keine Links auf unserer eigenen HP haben.

MfG Jens
 

Posts: 4
Joined: 05.04.2007, 19:38
PostPosted: 11.04.2007, 16:20
nice vielen dank,hatt auf anhieb geklappt.
 

Posts: 4
Joined: 05.04.2007, 19:38
PostPosted: 18.04.2007, 13:18
wollte mich mal erkundigen,ob schon was bei deinen link nachforschungen rausgekommen ist?
 

Return to Fragen zu eurem System



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 27 guests