Deutsch/German
English
 

Forum

 

Raid-Planer Klassenverteilung

Alle Dinge, die laufende Systeme betreffen

Moderator: Admins


Posts: 10
Joined: 29.03.2007, 11:20
PostPosted: 12.04.2007, 22:46
Wenn ich das erste mal die Raids Anlege kann ich ja die Klassenverteilung speicher.

Genrell hätten wir gern bei jeder Klasse in den 25ger Raids 3 stehen und bei Kara 2 - ausgenommen von der Gildenbank ich hab jetzt schon zig Tausend mal 0 eingegeben und die Klassenverteilung gespeichert aber der macht das trotzdem nich =/
 
User avatar
GildenDKP // Chef
Posts: 2110
Joined: 12.04.2006, 14:11
Location: Konstanz
PostPosted: 13.04.2007, 09:28
Die Klassenverteilung muss separat zu einem neuen Raid gespeichert werden.

Dazu muss erst ein Raid angelegt werden, und dann in diesem die Klassenverteilung gespeichert werden.

Dabei wird dann die Verteilung zum ausgewählten Event gespeichert.

MfG Jens
 

Posts: 10
Joined: 29.03.2007, 11:20
PostPosted: 14.04.2007, 00:59
Hmm dann versteh ich den Sinn von dem Knopf Klassenverteilung Sprichern aber nich so recht =/
Und ich konnte jede Klasse auch ändern von 5 auf 3 nur die Gildenbank ging nich weg

Selbst wenn ich das über den Raid mache ist beim Event die Verteilung auch falsch. Zwar für den einen Raid richtig aber generell falsch...ich muss es also bei jedem Raid wieder ändern =/
 
User avatar
GildenDKP // Chef
Posts: 2110
Joined: 12.04.2006, 14:11
Location: Konstanz
PostPosted: 18.04.2007, 08:04
Hallo,

Einfach mal folgendermassen vorgehen:

- Raid Planner -> hinzufügen
- Ereignis auswählen
- Klassenverteilung einstellen (zB. für alle 3 ausser Gildenbank)
- Unten auf Klassen-verteilung Speichern klicken

Fertig

Jedes mal, wenn nun das oben gewählte Ereignis ausgewählt wird (muss beim Erstellen neuer Raids IMMER als erstes gemacht werden) wird automatisch die eingestellte Klassenverteilung angewendet.

Um die Klassenverteilung zu ändern, einfach den selben Weg nehmen.

--> Und ab ins How-To mit der Anleitung :)

MfG Jens
 

Posts: 10
Joined: 29.03.2007, 11:20
PostPosted: 24.04.2007, 21:38
Hmmm =( also irgendwie geht das nicht

Ich versuch nochmal von anfang an alles zu schildern xD.

Also als erstes hab ich die Ereignisse Erstellt. Z.b. Gruuls Unterschlupf
Dann bin ich in den Raid-Planer -> Hinzufüngen
Hab das Ereigniss angeklickt und die bestimmte Klassenverteilung eingegeben
-> Klassen-Verteilung speichern

= Jedes mal wenn ich jetzt einen Raid angelegt hab für Gruul und das Ereigniss ausgewählt hat wurde/wird mir die Klassenverteilung dich ich anfangs einmal gemacht habt direkt eingetragen.

Fehler damals war das ich einfach schnell schnell überall 5 eingegeben hab und nun auch immer die Gildenbank mitläuft.

Also Ereigniss ausgewählt Gildenbank auf 0 gesetzt restlichen runtergesetzt auf 3
-> Klassen-Verteilung speichern

gebracht hat das nur leider nix, bzw wird jetzt überall 3 angezeigt allerdings bleibt die Gildebank immer noch auf 5


Heute neuer Versuch, dachte ich machs einfach anders xD
Neue Ereignisse angelegt < Gruuls Unterschlupf >
Wieder in Raidplaner Klassen richtig eingestellt (Gildenbank auf 0 *g*)
-> Klassen-Verteilung speicher

= Jedes mal wenn ich nun das neue Ereigniss anklicke steht dennoch 0 bei den Klassen =(

Ka warum er mir nun garnichts mehr speichert aber am anfang ging das und jetzt leider nicht mehr....

Hab ihr irgendwo vl nen Denkfehler drin? Oder mach ich doch was Falsch? ^^

Thx schonmal für die Mühe =)
 
User avatar
GildenDKP // Chef
Posts: 2110
Joined: 12.04.2006, 14:11
Location: Konstanz
PostPosted: 24.04.2007, 21:44
Hihi, ok, jetzt haste mehrfachraids drin ^^ Ich werd dir das nochmal resetten, dann kannst es nochmal sauber anlegen.

Bräucht noch die URL bitte :) Dann muss ich nicht suchen ^^

MfG Jens
 

Posts: 10
Joined: 29.03.2007, 11:20
PostPosted: 26.04.2007, 21:16
oh super danke ^^

http://www.saevus.gildendkp.de/plugins/ ... traids.php

hatte auch schon mit dem Gedanken gespielt die Events einfach zu löschen aber dann angst gehabt das die Angelegt Raid futsch sind xD
 

Return to Fragen zu eurem System



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 19 guests