Deutsch/German
English
 

Forum

 

DKP-Punkte für einzelne Bosse

Alle Dinge, die laufende Systeme betreffen

Moderator: Admins


Posts: 36
Joined: 16.03.2009, 18:58
Location: Frankfurt am Main
PostPosted: 28.05.2009, 16:58
Hallo in die Runde,

die Frage ist in der Vergangenheit glaube ich immer mal wieder gestellt worden, aber ich gebe zu, dass ich aus den Antworten wenig bis eher gar nicht schlau geworden bin.

Ist bei mir alles noch learning by doing, jeden Tag halt was neues :-)

Zur Fragestellung:

Ich habe einen Naxxramas-Raid (non-hero) den ich eintragen möchte. Grundsätzlich kein Problem, aber:

Während des Raids haben zwei Mitglieder gewechselt, einige nicht alle Bosse mitgemacht.

Bisher habe ich immer Punkte für den eigetragenen String vergeben. Da niemand vorzeitig gegangen ist oder später dazugekommen ist, kein Problem.

Mittwoch allerdings habe ich einen kleinen Wechsel gehabt.

Um nun nicht alles manuell korrigieren zu müssen, wollte ich wissen, wie ich die Einstellungen vornehmen muss, dass den Teilnehmern pro BossKill eine vordefinierte Anzahl von Punkten angerechnet wird.

Für das Tracking nutze ich Headcount, finde ich persönlich angenehmer, auch wenn die Einstellungen mehr als kompliziert durch Chatbefehle sind ;). Alternativ habe ich auch CTRT in der aktuellsten Version.

Wenn ihr mir da unter die Arme greifen könnt, wäre ich suuuper dankbar :-)

Vielen lieben Dank
Kai

http://www.obscuri-viri.gildendkp.de
 

Posts: 36
Joined: 16.03.2009, 18:58
Location: Frankfurt am Main
PostPosted: 10.06.2009, 12:15
Hallo in die Runde,

hat jemand schon die Gelegenheit gehabt mal zu schauen?

Vielen Dank
Kai

www.obscuri-viri.gildendkp.de
 
User avatar
GildenDKP // Admin
Posts: 166
Joined: 10.02.2009, 11:51
PostPosted: 10.06.2009, 14:03
Hallo Kai,

die einzigste Möglichkeit Bossweise zu tracken wäre, dass man nach jeder Lootvergabe den Raid manuell beendet und einen neuen startet.

Gruß
Falk
 

Return to Fragen zu eurem System



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 69 guests