Deutsch/German
English
 

Forum

 

dkp system

Alle Dinge, die laufende Systeme betreffen

Moderator: Admins


Posts: 51
Joined: 23.09.2009, 09:28
PostPosted: 24.09.2009, 13:25
Hallo liebes DKP Team
Wie kann ich es bewerkstelligen das sich alle mitglieder meiner Seite ,ihre Chars (Char) selbst in die Liste eintragen können ?? Könntet ihr mir dabei helfen ?? Und noch ne Frage ;kann man in der mitte der Portal seite wo news steht was hin schreiben ?? Habe schon gesucht und versucht aber leider ohne Erfolg , und kann ich in der mitte der Portalseite noch irgendwie ein schönes Bild einfügen oder sonst was der gleichen , weil die mitte ist ziemlich leer ^^ Bitte helft mir

Mfg
Néxpátú
Ps: Ich glaub ich nerv euch schon oder ??
http://www.paktderwaechter.gildendkp.de
Image
 
User avatar
GildenDKP // Admin
Posts: 347
Joined: 02.06.2009, 07:38
PostPosted: 24.09.2009, 13:50
Huhu,

nein noch nervst du nicht :lol:

also damit sie sich selbst anlegen können musst du sie zu allererst im forum in die gruppe der dkpsystemuser verschieben, dann können sie sich selbt im dkp einloggen und sich einen char erstellen

du musst halt einfach die standardrechte lassen (für User sind das die dünnen kursiven)

um auf der startseite news zu zeigen musst du einfach einen Thread erstellen und bei wähle news-kategorie aus, von normalen beitrag auf news umstellen :wink:
MfG
Stefan
GildenDKP
AdminTeam
 

GildenDKP // Moderator
Posts: 609
Joined: 23.04.2007, 20:08
Location: Trier
PostPosted: 24.09.2009, 13:52
News:

viewtopic.php?f=21&t=600


Charakter einfügen:

Was die Charaktere deiner Mitglieder angeht, so kann sich jeder seinen Charakter selbst eintragen sobald du Sie in die DKP Systemuser-Gruppe geschoben hast und sie die Standart Rechte erhalten haben. (PS: Nicht die dick gedruckten Rechte an normale User vergeben)


Edith meint: Zu langsam... -.-
Mein Gildenportal von gildendkp.de
http://www.mondlichtreiter.de
Image[/url]
 
User avatar
GildenDKP // Admin
Posts: 347
Joined: 02.06.2009, 07:38
PostPosted: 24.09.2009, 14:00
Devilmoon wrote:News:
Edith meint: Zu langsam... -.-


Judith sagt: nicht schlimm, wenigstens hast es versucht :mrgreen:
MfG
Stefan
GildenDKP
AdminTeam
 

Return to Fragen zu eurem System



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 47 guests