Deutsch/German
English
 

Forum

 

Update

Alle Dinge, die laufende Systeme betreffen

Moderator: Admins


Posts: 27
Joined: 20.05.2007, 22:46
PostPosted: 07.10.2009, 17:18
Hallo,

mich interessiert es brennend, wann Updatet ihr die Systeme. Seid eurer Ankündigung im August ist bis jetzt nichts passiert, nur weitere Ankündigungen.

Und was auch noch schön wäre, Patchnotes wo drin steht was ihr genau gemacht habt, das man es nachvollziehen kann bzw. die Einstellungen überprüfen kann.

Mfg
 

GildenDKP // Moderator
Posts: 609
Joined: 23.04.2007, 20:08
Location: Trier
PostPosted: 07.10.2009, 22:33
Leider gibt es noch eine Bugs zu beheben. Der Patch verschiebt sich daher leider ein weiteres mal auf eine unbestimmte Zeit aber ich verrate dir, dass es nicht mehr all zu lange dauert. :)

Patchnotes gibt es sicherlich wenn das Update auf 3.0 live geht. :)

MfG, Moonie.
Mein Gildenportal von gildendkp.de
http://www.mondlichtreiter.de
Image[/url]
 

Posts: 27
Joined: 20.05.2007, 22:46
PostPosted: 07.10.2009, 23:24
Warum gibt es dann keien Offizelle Stellungnahme, ich warte jetzt schon seid August drauf und immer wurde nur geschrieben es kommt bald. Sowas ist Kundenverarschung in meinen Augen!!

Euch würde es genaus gehen, wenn euch jemand anderst was machen soll und er verschiebt andauernd das Datum, wann ihr euer Produkt erhaltet.

Updates sollten erst Angekündigt werden wenn alles läuft und nicht dann immer wieder verschoben wird alles.

MfG
 

GildenDKP // Moderator
Posts: 609
Joined: 23.04.2007, 20:08
Location: Trier
PostPosted: 08.10.2009, 15:35
Man kann sich auch künstlich aufregen. :)

Die Jungs haben halt schon 2 mal versucht das Update aufzuspielen aber es ist halt fehlgeschlagen. Sie arbeiten aber jeden Tag daran das Update bald für alle fertig zustellen. Nobody is perfect.

Hab ein bisschen Nachsicht, es sind auch nur Menschen.

Ich bitte daher um euer Verständnis, dass es mit dem Update noch etwas dauert.

Danke, Moonie.
Mein Gildenportal von gildendkp.de
http://www.mondlichtreiter.de
Image[/url]
 

Posts: 27
Joined: 20.05.2007, 22:46
PostPosted: 09.10.2009, 10:27
Ich reg mich nicht Künstlich auf " Devilmoon ".

Das Patch 3.2 ist schon längst auf dem Live Server und das DKP-System hat nach Monaten immer noch den Stand von Patch 3.1 ( Bosse der Prüfung des Kreuzfahres fehlen ) und demnächst kommt der Patch 3.3 und dann wird es wohl auch wieder Monaten dauern bis im DKP-Sytsem die Updates kommen oder was!

Und ich zahl jeden Monat dafür, also kann ich auch verlangen das es auf Aktuellen Stand ist, was es momentan nicht ist.

Du schreibst
Der Patch verschiebt sich daher leider ein weiteres mal auf eine unbestimmte Zeit aber ich verrate dir, dass es nicht mehr all zu lange dauert.


Was heißt nicht lange dauert, so wie am 17.08.2009 geschrieben wurde
Was lange währt... 17.08.2009
... wird endlich gut.

Wir haben es geschafft. Nach einer zugegeben langen Entwicklungszeit sind wir jetzt in der letzten Phase für den Release unserer neuen Version von GildenDKP.

Massig neue Features, Funktionen und vor allem Styles, Styles, Styles!

Besonders hervorzuheben sind hierbei das neue Loginsystem, mit dem es nun einen einzigen Login für die komplette Seite gibt. Des Weiteren unterstützen wir jetzt eine Vielzahl von neuen Spielen.

Die Systeme werden in den kommenden Tagen gepatcht, damit ihr alle neuen Features nutzen könnt.
Euer GildenDKP Team


Am 08.09.2009 wurde Angekündigt es wird gepatcht nichts passiert, noch nicht mal was im Forum warum nicht.
Patchday 08.09.2009
Es ist soweit.

In der kommenden Woche werden wir die Patches auf unsere Server spielen. Wie schon angekündigt, wird dieser Systempatch viele Neuerungen enthalten. Neben Funktionen wie dem Single Login, neuen unterstützten Spielen haben wir sehr viele neue Styles in das System gepackt.


Und dann am 30.09.2009 wieder.
Liebe Kunden,

Am 30. September werden wir den Tag über Wartungsarbeiten an euren Systemen durchführen.
Wir werden neue Funktionen und auch einige neue Styles in eure Systeme implementieren.

Durch diese Maßnahmen könnt ihr unter Umständen von Zeit zu Zeit eure Seite nicht erreichen.
Auch wird der Support auf allen Wegen sehr eingeschränkt sein, da alle unsere Mitarbeiter am Patch arbeiten werden

Sobald eure Systeme wieder bereit sind, werden wir es euch hier mitteilen.

Danke für euer Verständnis :)


Wäre echt schön, wenn hier mehr Informationen von Seite des " GildenDKP Teams " kommen würde, als nur Ankündigungen wo dann nichts passiert.

Informationen an die Nutzer der Systeme weitergeben, können Gold wert sein. Und nicht das was im Moment stattfindet.

MfG
 
User avatar
GildenDKP // Chef
Posts: 2110
Joined: 12.04.2006, 14:11
Location: Konstanz
PostPosted: 09.10.2009, 11:48
Alle deine angeführten Kritiken kann ich verstehen, sind aber nicht angebracht.

An den Angekündigten Daten SIND Wartungsarbeiten und Patches durchgeführt worden. Ich würde sagen ca 90% davon waren für deine Augen auf den ersten Blick nicht sichtbar.

Aber:
Du beziehst dich auf ein einzelnes Plugin des DKP Systems, dass, zugegeben, und der Schuldige hat auch schon heisse Ohren bekommen, fälschlicherweise zurückgehalten wurde. Da du aber der erste bist, der uns in deinem vorangegangenen Post darauf hingewiesen hat, können wir uns auch erst jetzt darum kümmern.

Und, ich kann dir versichern, das werden wir natürlich umgehend beheben, und das Update dafür einspielen.

Also ruhig Blut, uns solche Dinge einfach mitteilen, und dann wird auch alles gut.

MfG Jens
 

Return to Fragen zu eurem System



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 42 guests