Deutsch/German
English
 

Forum

 

Links aus dem Board (Mittig oben) verschwinden lassen?

Alle Dinge, die laufende Systeme betreffen

Moderator: Admins


Posts: 16
Joined: 03.11.2009, 17:56
PostPosted: 09.11.2009, 14:24
Hiho GildenDKP,

auf meiner seite http://random100.gildendkp.de benutzte ich den Style C2-WoW Horde.
Diesen Style würde ich gerne beibehalten da es einfach zu uns passt. Jetzt sind mir aber einige Dinge negativ aufgefallen.

Oben im Board steht "DKP" und weiter hinten "Raidplaner", da wir kein DKP Punkte nutzen sondern die Items mit Würfeln verteilen brauchen wir nicht umbedingt ein Link auf die DKP Punkteseite. Auch ist wenn man auf den Raidplaner schaltet die skalierung zu groß, d.h. der banner der mit runter geht steht irgendwann mitten im Raidplaner.

Hoffe ihr könnt das irgendwie lösen ;P

mfg

Random100
 
User avatar
GildenDKP // Admin
Posts: 372
Joined: 17.04.2009, 12:42
PostPosted: 11.11.2009, 09:34
Hi Random100,

das mit dem Flaggen konnte ich im style nachvollziehen, vorerst habe nur als schnellste Lösung die Flaggen quasi festzusetzen das heisst asie scrollen nicht mehr mit. Die andere Problemlösung bedarf etwas mehr Zeit die ich momentan aber in andere PRojekte benötige.

Vorerst denke ich mal das der Fehler nicht so fatal sein sollte.

Was den DKP Button betrifft kann man diesen natürlich aus der Liste entfernen allerdings wenn ihr den Raidplaner intensiv benutzt und auch Eure Anmeldungen darüber verwaltet fehlt euch letztednlich ein Link auf die DKP News Seite.

MFG Rudinator
 

Posts: 16
Joined: 03.11.2009, 17:56
PostPosted: 12.11.2009, 14:08
Huhu,

also die DKP News anzeige brauchen wir nicht, da wir das alles über Das Portal machen. Von daher kann man das abschalten *fg.

Ich hab noch ne frage ob ihr mir vielleicht "Nächste Raids" und "Letzte Items" evt rechts setzten könne, so das das Portal eine art 3 Spalten gallerie hat. (Links: Bewerbungen, Bossprogress und Who Online; Mittig: News; Rechts Nächste Raids und Letzte Items") Wenn das ginge, wäre ich euch Dankbar.

Mfg

Random100
 
User avatar
GildenDKP // Admin
Posts: 372
Joined: 17.04.2009, 12:42
PostPosted: 16.11.2009, 09:33
Hi Random100,

leider sind im Template (sozusagen in ast allen) die Boxen an einer fixen Position da lässt sich zumindest bisher wenig daran rütteln sonst würde es den ganzen Style zerschießen. Veilleicht bieten wir in Zukunft einen Style an in dem man die Boxen "richtig" rei positionieren kann bis dahin müsste ihr euch aber mit unseren vorgaben zurieden geben.

MFG Rudinator
 
User avatar
GildenDKP // Admin
Posts: 372
Joined: 17.04.2009, 12:42
PostPosted: 21.01.2010, 09:39
vote for closed ! ^^
 

Return to Fragen zu eurem System



Who is online

Users browsing this forum: Google [Bot] and 17 guests