Deutsch/German
English
 

Forum

 

TS3 Administration

Alle Dinge, die laufende Systeme betreffen

Moderator: Admins


Posts: 42
Joined: 06.01.2010, 08:59
PostPosted: 14.01.2010, 19:51
Bin bei der TS Administration. Hab die Daten drinn (GDKP TS-Server1), Port ist eingetragen... und klick auf absenden. Es kommt "TeamSpeak 1 Admin Login". Welche Daten muß ich denn da eingeben? Unten ist ne Portadresse die ich vervolständigen kann. Soll ich es vervollständigen? Womit? Bitte helft mir da mal weiter... :mrgreen:

http://heavenly-creatures.gildendkp.de
 

Posts: 42
Joined: 06.01.2010, 08:59
PostPosted: 15.01.2010, 08:15
Ich währe Euch echt dankbar wenn Ihr mir hier mal weiter helfen würdet. Ich fühl mich hier irgendwie wie im Regen...
 
User avatar
GildenDKP // Admin
Posts: 372
Joined: 17.04.2009, 12:42
PostPosted: 15.01.2010, 09:28
Hi Dortmunder,

verzeih das wir nicht so schnell mehr antworten konnten aber auch wir wollen mal am Abend Raiden gehen bzw. Feierabend machen ^^ Es ist auch nicht so das die Lösung deines Problems in diesem Forum nicht schonmal erwähnt wurde (*leicht mit dem Finger auf die Suchfunktion deute*).
Aber trotzdem lass ich dich nicht im Regen stehen .... und bekommst auch erst jetzt zu unseren normalen Arbeitszeiten eine passende für dich zugeschnittene Lösung und die heißt:

Es gibt derzeit noch keine TS3 Anpassung für den Teamspeak Viewer im Portal. Der Viewer ist "noch" auf TS2 optimiert unsere Programmierer sind aber fleissig dabei diesen auch für TS3 umzucoden.
Wir gehen davon aus das es diesen Monat bestimmt noch klappen wird , also bitten wir nur um etwas Geduld.

MFG Rudinator
 

Posts: 42
Joined: 06.01.2010, 08:59
PostPosted: 15.01.2010, 09:43
Danke für die schnelle Antwort. Ist für mich somit erledigt. Danke noch mal!
 

Return to Fragen zu eurem System



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 28 guests