Deutsch/German
English
 

Forum

 

TS 3 Server Bestellung

Alle Dinge, die laufende Systeme betreffen

Moderator: Admins

PostPosted: 08.02.2010, 14:44
Guten Tag,

Ich möchte nun zu unserre bereits vorhandne HP unter http://www.wolfspakt.gildendkp.de einen TS 3 Server mit 30 Slots bestellen. Ich finde diese ,,persönlichen Bereich'' nihct wo man das machen kann und außerdem kann ich mich nicht mehr hier ins interne EInloggen und bin auch nicht befugt mir ein neues PW via Email senden zu lassen.
 
User avatar
GildenDKP // Admin
Posts: 372
Joined: 17.04.2009, 12:42
PostPosted: 08.02.2010, 16:11
Ich werde das mal an unsere Zuständigen Leut weitergeben damit du schnellstens deinen TS3 serer bekommst.

MFG Rudinator
 
PostPosted: 09.02.2010, 09:12
Hallo!

Hat sich schon was getan wegen dem TS 3 Server (30 Slots)?

PS. Ich komme immenroch nicht hier in der internen Bereich (Nutzername: Acro)


Gruß
 
User avatar
GildenDKP // Admin
Posts: 372
Joined: 17.04.2009, 12:42
PostPosted: 09.02.2010, 09:39
Der TS3 ist beantragt und alle weiteren Daten werden Dir zugesendet via Mail. Sobald Du diese erhalten hast besteht auch Dein TS3 Server und Du kannst ihn dann auch mithilfe der Daten ins Portal einbinden.

Wegen Deinem Zugang im Forum kann ich nochmals schauen nur momentan ist es mir grad nicht möglich Dir diesen im Forum wieder freizuschalten, deswegen Deine Login-Daten immer gut aufheben ;)

MFG Rudinator
 
User avatar
GildenDKP // Admin
Posts: 347
Joined: 02.06.2009, 07:38
PostPosted: 09.02.2010, 13:59
TS3-Server ist eingerichtet und Setup-Mail abgeschickt.
 

Posts: 2
Joined: 22.06.2009, 20:17
PostPosted: 10.02.2010, 22:50
ich hoffe ich bin bei diesem thread richtig endlich mal^^ würde mein ts2 auch gern auf ts3 umstellen und die slots so belassen system url www.kassiopeias-erben.de
 
User avatar
GildenDKP // Admin
Posts: 372
Joined: 17.04.2009, 12:42
PostPosted: 11.02.2010, 08:26
Hu Hubi,

Da wir für jede TS3 Bestellung quasi eine schriftliche Bestätigung haben müssne würde ich Dich bitten über den persöhnlichen Bereich Deine Wunschanforderungen an uns zu richten. Du kannst auch über support@gildendkp.de uns eine Email zukommen lassen aber vergesse bitte nicht Deine Kundennummer ;)

MFG Rudinator
 

Return to Fragen zu eurem System



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 100 guests