Deutsch/German
English
 

Forum

 

Guide ?

Alle Dinge, die laufende Systeme betreffen

Moderator: Admins

PostPosted: 01.03.2010, 12:07
Huhu,

bin verzweifelt, warum finde ich die Adminrechte nicht um das DKP so einzustellen das jeder neuer Benutzer sein Ingame Char erstellen kann, bzw. aufs DKP oder auf den Raidplaner zu greifen kann, ich versteh das nicht, kann mal einer mir hier ne Erklärung dafür geben ?????

www.alvearium.clanwebsite.de


Ich such mich tot und dämlich, ich soll neue grp erstellen aber wie soll ich dieser rechte geben wenn ich keine Einstellungen finde ?


Grüssle
 
User avatar
GildenDKP // Admin
Posts: 372
Joined: 17.04.2009, 12:42
PostPosted: 01.03.2010, 13:28
Hallo Fredd,

neue Mitlgieder fügst Du der bestehenden Gruppe DKP-System User einfach hinzu und sie haben alle Rechte die sie brauchen. Ich werde das mal auf Deiner Seite überprüfen und einstellen somit sollten da keine Probleme bestehen.

MFG Rudinator
 
PostPosted: 01.03.2010, 16:17
Huhu vielen dank für Deine schnelle Antwort,

jedoch wenn ich mir einen Twink Account mache funktioniert es trotzdem nicht, zugriff verweigert und Wahrhammer statt Wow kommt.
Des weiteren wie bringe ich neue in den Status da rein, es erscheint das sie in der Grp sind, aber kommt immer zugriff verweigert ich verzweifel, das kann doch net so schwer sein, das das funktioniert wie ich es will, gibt es nirgends ein Guide der beschreibt wie man vorgeht, drück mich zu tote und nichts bzw. so wie ich es will geht es net, würde mich freuen wenn ihr mir hier kurz schreiben könntet wie es genau geht z.b

--

Ich logg mich ein als Admin
geh auf Benutzerrechte oder Gruppen verwalten
schiebe die Person als DKP-User


grüssle
 
User avatar
GildenDKP // Admin
Posts: 372
Joined: 17.04.2009, 12:42
PostPosted: 01.03.2010, 16:56
Am besten stellst Du dir das Game nochmal neu ein und dann gibst Du dir als Admin im Forum übder die Administration Adminrechte für das DKP System dann hast Du auch keine Probleme mehr mit Deinen rechten. Als normaler DKP User hast du die Standart-Rechte und musst dir natürlich erstmal weitere Rechte/Zugriffe einstellen.

MFG Rudinator
 

Return to Fragen zu eurem System



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 22 guests