Deutsch/German
English
 

Forum

 

Qaul der Wahl

Alle Dinge, die laufende Systeme betreffen

Moderator: Admins

PostPosted: 16.03.2010, 11:41
Moin,

also da in unserer Legion so einiges drunter und drüber ging in letzter zeit und ich nun die Führungsposition zu Füßen gelegt bekommen habe, möchte ich einiges ändern. Um alles besser zu organisieren möchte ich nun eine Übersichtliche und funktionierende HP.

Nun fragt sich nur welches Paket davon müsste ich haben.

hauptsächlich bin ich an einen Event(Raid)planer interessiert der muss auf jeden fall. Da bei uns aufgrund der noch überschaubaren memberanzahl das sehr einfach geregelt ist mit den dropps, würde ich vorerst nich unbedingt das Punktesystem brauchen, wollte aber fragen ob es wenn dann kurzfristig möglich wäre es nach zu rüsten? (was würde Preislich der unterschied sein mit und ohne diesem System?) Ein Forum Wäre vorhanden würde dann aber vielleicht ersetzt werden. Was ich noch brauche: Member gesucht, Shortbox, TS server Plugin(sehen wer drin ist), Charakterübersicht von jedem Spieler.

Welches Pakt würde diese Wünsche abdecken und könnte ich auch wenn ich zb 6 monate im voraus bezahle dennoch sagen wir nach 3 monaten sagen ich erweitere mein paket und zahle den rest nach?

MFG Raaico
 
User avatar
GildenDKP // Admin
Posts: 166
Joined: 10.02.2009, 11:51
PostPosted: 16.03.2010, 14:42
Hallo Raaico,

mit dem Wunsch nach Raidplan, Shoutbox, TS-Viewer und einem Recruitment-System gibt es für dich nur eine Alternative: Das Rubin Paket. Dort sind Alle Funktionen entsprechend vorhanden.

Wenn du momentan auf das DKP/Raidplaner System verzichten kannst, kann ich dir noch das Aquamarin-Paket ans Herz legen. In diesem sind TS-Viewer, Recruitment und Shoutbox ebenso enthalten.

Ein Upgrade auf ein Höheres Paket ist jederzeit und auch während eines laufenden Zahlungszeitraumes möglich. Nur Downgrades werden je nach Laufzeit erst zum neuen Rechnungszeitraum durchgeführt.

Ich hoffe dir damit helfen zu können, solltest du noch weitere Fragen haben, stehen wir dir gern wieder mit Rat zur Seite.

Mit freundlichen Grüßen
Falk
GildenDKP Team
 
PostPosted: 16.03.2010, 14:51
Ok alles klar dann doch gleich das beste hatte ich mir fast gedacht ist ja auch nicht schlecht^^

und wie war das mit ner Domain dafür müsste ich dann 1,50€ im monat mehr bezahlen richtig?
 
User avatar
GildenDKP // Admin
Posts: 166
Joined: 10.02.2009, 11:51
PostPosted: 16.03.2010, 15:37
Ja, eine *.de Top-level-Domain kostet monatl. zusätzlich 1,50€ .
 

Return to Fragen zu eurem System



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 23 guests

cron