Deutsch/German
English
 

Forum

 

dringend hilfe

Alle Dinge, die laufende Systeme betreffen

Moderator: Admins

PostPosted: 30.03.2010, 15:09
hallo, ich habe folgendes problem:

ich hatte vor gewisser zeit ein Ts3 server bei euch gemietet mit 50 slots, nun hab ich mir euer rubin packet da geholt und wollte da das ts einbinden auf der homepage, aber ich finde einfach keine einstellung dies vorzunehmen, kann mir einer helfen?

die #page ist www.theglorychapters.gildendkp.de
 
PostPosted: 30.03.2010, 17:01
danke das problem hat sich von selbst gelöst, vor lauter bäumen sah ich den wald nicht -.- hab die entsprechende einstellung gefunden.

allerdings gibts ein problem mit dem dkp und raid planer. durch ein html befehl wurden wohl mehrere mitglieder erstellt, ich konnte ein paar löschen, doch manche mitglieder besitzen sonderzeichen, welche eigentlich wohl nich zulässig sind, denn selbst wenn ich sie lösche bleiben sie bestehen und wenn ich sie suche steht da dass der name unzulässig wäre :(

kann mir da jemand helfen ich bekomme sie nichtmehr weg, sie sind in der tabelle 1 drin :(
 
User avatar
GildenDKP // Admin
Posts: 372
Joined: 17.04.2009, 12:42
PostPosted: 23.04.2010, 10:43
Verzeih die etwas verspätete antwort .... aber ich Glaube das Dein Problem bereits mit einem Ticket gelöst wurde. Sollte dies nicht der Fall sein gebe doch Bitte Rückantwort.

MFG Rudinator
 

Return to Fragen zu eurem System



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 19 guests