Deutsch/German
English
 

Forum

 

Neuling braucht Hilfe

Alle Dinge, die laufende Systeme betreffen

Moderator: Admins


Posts: 16
Joined: 23.04.2012, 18:58
PostPosted: 10.05.2012, 02:11
Hallo liebes GildenDKP-Team

Ich hatte vor ein paar Tagen schonmal ein Ticket aufgemacht, da ich so doof war und die Dkp User Grp gelöscht habe!!! Habe das alles so befolgt , nun habe ich das Gefühl das immer noch nicht alles stimmt!!!
Habe allgemein paar Probleme!!
Ist das erste mal das ich sowas verwalte ... deswegen folgende Fragen:

Bin mir nicht mal Sicher ob ich wirklich Rechte habe, da ich zb. die Standartberechtigungen fürn Raidplaner nicht einstellen kann!! Habe ich alle Rechte für das Dkp System ?

Dazu kommt noch das durch das löschen der DKP Gruppe, manche Member nach dem erneuten erstellen der Gruppe nicht aufgelistet werden. Kann man die im nach hinein Hinzufügen? oder die Grp Raider zu dkp user grp umfunktionieren, ohne das sie gleich sämtliche Rechte haben ?

Bekomm im DKP Bereich auch irgendwie keine Rechte an meine Admins vergeben, zumal ich auch nicht sicher bin, ob alles richtig eingestellt ist.

Besteht die möglichkeit das einer von euch einmal die Sache überfliegt und schaut ob ich soweit alles wichtige richtig eingestellt habe ?
Und mir sagt wo ich die Rechte für meine Admins einstelle, so das sie auch das dkp system verwalten können ?!!
Möchte nicht, das ich evtl noch mehr verstelle !!!! Falls es schon passiert ist :(

Habe mir schon einige Userguides durchgelesen , aber irgendwie zu doof :(

Lieben Gruß
Isayhra

Seite: www.focus-me-iam-famous.gildendkp.de
 

Posts: 103
Joined: 05.03.2012, 08:45
PostPosted: 10.05.2012, 08:01
Hallo,

hab gerade mal bei dir aufs System geschaut.
Also du hast auf jeden Fall alle Rechte.

Ich hab gesehen das deine Standard DKP Gruppe eine Raidgruppe ist. Am besten änderst du das und machst eine Administrative Gruppe zu deiner Standard DKP Gruppe. (der Grund ist das du in eine Raidgruppe nur Chars eintragen kannst, in einer Administrativen Gruppe trägst du aber die User ein). Dann solltest du auch für alle User in der Gruppe die Rechte einstellen können. (DKP->Admin->Benutzerrechte->klick auf den User -> entsprechende Rechte vergeben).

Versuch das mal und wenn es dann immernoch Probleme gibt schreib uns einfach nochmal.

MFG Lula
 

Posts: 1
Joined: 16.10.2012, 19:36
PostPosted: 18.10.2012, 08:32
lula wrote:Hallo,

hab gerade mal bei dir aufs System geschaut.
Also du hast auf jeden Fall alle Rechte.

Ich hab gesehen das deine Standard DKP Gruppe eine Raidgruppe ist. Am besten änderst du das und machst eine Administrative Gruppe zu deiner Standard DKP Gruppe. (der Grund ist das du in eine Raidgruppe nur Chars eintragen kannst, in einer Administrativen Gruppe trägst du aber die User ein). Dann solltest du auch für alle User in der Gruppe die Rechte einstellen können. (DKP->Admin->Benutzerrechte->klick auf den User -> entsprechende Rechte vergeben).

Versuch das mal und wenn es dann immernoch Probleme gibt schreib uns einfach nochmal.

MFG Lula




Hallo

hab mal eine blöde frage, wollte gerad die Admin recht neu bestimmen. doch kann ich denn DKP bereich nicht finde bzw.: denn Admin bereich auch nicht .

Bitte helft mir. :( :(

Merlin666
 
User avatar
GildenDKP // Chef
Posts: 2110
Joined: 12.04.2006, 14:11
Location: Konstanz
PostPosted: 18.10.2012, 09:12
Huhu,

das liegt am Umzug des Systems auf deine Kundenummer. Du warst vom vorigen Inhaber noch nicht als Admin eingesetzt.

Habe das gemacht, und nun hast du Zugriff auf den Adminbereich.

MfG Yenky
 

Return to Fragen zu eurem System



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 53 guests