Deutsch/German
English
 

Forum

 

Grundsätzliche Fragen, bitte um Hilfe

Alle Dinge, die laufende Systeme betreffen

Moderator: Admins


Posts: 18
Joined: 17.05.2012, 18:59
PostPosted: 17.05.2012, 20:03
Hi,
ich bin grad dabei das erste Mal eine Gildenseite ein zu richten.

Ich hätte da folgende Frage:
Ich möchte das bestimmte Seiten nur von registrierten benutzern gesehen werden können.

Bei einigen habe ich das bereits gesehen, Mitgliederliste usw sind als Gast nicht sichtbar.
Wenn ich nun aber eine eigene Seite erstelle, dann sehe ich diese auch als gast.
Wo kann ich das ändern?

Dazu eine weiterführende Frage:
Bei der Boardnavigation, wie kann es es dort einstellen das gewisse "Punkte" (links, Menüpunkte) nur von registrierten Mitgliedern gesehen werden können?

Wäre super wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.
 
User avatar
GildenDKP // Chef
Posts: 2110
Joined: 12.04.2006, 14:11
Location: Konstanz
PostPosted: 18.05.2012, 09:50
Hallo,

die Funktion, gewisse Navigationselemente nur für bestimmte User anzuzeigen ist aktuell noch in Entwicklung. Ich rechne ca nächste Woche mit der Fertigstellung.

MfG Yenky
 

Posts: 18
Joined: 17.05.2012, 18:59
PostPosted: 18.05.2012, 11:00
Sehr schön, wird es eine Nachricht dann hier oder bei Ankündigungen geben?

Achso, dann noch eine Frage zum TS:
Wenn ich z.B. mit 12 Plätzen starte, aber einen 6 oder 12 Monatsvertrag nehme, kann ich dann nach 1 Monat z.B. die Slots problemlos erhöhen (sobald mehr Mitglieder da sind)?
 
User avatar
GildenDKP // Chef
Posts: 2110
Joined: 12.04.2006, 14:11
Location: Konstanz
PostPosted: 18.05.2012, 17:03
Du findest die aktuellen Patchnotes immer im Adminbereich deiner Seite.

Zum TS: Aber sicher doch. Das ändert deine Laufzeit nicht.

MfG Yenky
 

Posts: 18
Joined: 17.05.2012, 18:59
PostPosted: 18.05.2012, 19:50
Ok, alles klar, vielen dank :)
 

Posts: 18
Joined: 17.05.2012, 18:59
PostPosted: 25.05.2012, 19:43
Ich wollte mal nachfragen wie es mit der Sichtbarkeit eigens erstellter Seiten aussieht?
Zum Teil möchte ich nicht das die Seiten von Gästen gesehen werden.

Soll kein "Druck" sein, wollte lediglich mal nachfragen :)
 

Posts: 49
Joined: 09.07.2013, 21:01
PostPosted: 10.04.2017, 08:39
Nun der Beitrag ist zwar schon älter, aber offensichtlich funktioniert die
Funktion für Zugriffsrechte bei "Eigenen Seiten" immer noch nicht.

Die Sichtbarkeit ist zwar mittlerweile einstellbar (unter dem Punkt Navigation via "Augensymbol")
aber auch wenn sie nicht sichtbar für Gäste sind, sind die "Eigenen Seiten" (und darin eventuell enthaltene Links)
dennoch für "nicht eingeloggte" User erreichbar. Solange lediglich der Link zur "Eigenen Seite" bekannt ist.

Wie kann man das ändern, wäre mir doch ein wichtiges Anliegen ?
Oder kann man das via FTP-Zugang mit Read/Write Rechte Einstellung selbst anpassen ?
Chris aka Littledragon,

Community-Leader
-=DF=- Dragon Fighters
 

Return to Fragen zu eurem System



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 37 guests

cron