Deutsch/German
English
 

Forum

 

Frage: Instanz-Fortschritt / Banner nach unten verschoben

Alle Dinge, die laufende Systeme betreffen

Moderator: Admins


Posts: 10
Joined: 06.01.2008, 11:50
PostPosted: 11.01.2008, 07:34
Guten morgen,

Erstmal möchte ich mich für die schnelle Einrichtung und den flotten Support bedanken, den es zum StartUp unseres Paketes gab.

Nun stellen sich natürlich, trotz einiger gelesenen Tutorials (sowohl hier als auch im Netz) Fragen und eventuell findet sich hier jemand der mir diese Stück für Stück beantworten kann.

Unsere Domain: http://www.vigilis-cosmos.gildendkp.de

Punkt1:
Wenn ich im Raidplaner auf "Instanz-Fortschritt" klicke, dann sind die Banner nach unten verschoben. Soll heissen, sie überdecken die eingestellten Anzeigewerte zu einem gewissen Punkt.
Zwar nutze ich bis alles einwandfrei funktioniert unseren alten Raidplaner weiter, so dass das kein Punkt ist der innerhalb der nächsten 2h gelöst werden muss, aber rein Prinzipiell habe ich nun schon einige Seiten gefunden bei denen das ebenfalls so ist, und bei anderen wiederrum nicht.

Gibts da eine Einstellung im Admin-Bereich, die selbiges verhindert ? Ich habe jetzt knapp 2h alles angeschaut und auch in den Tutorials nix gefunden.
*** edit ***
MIt Opera scheints zu funktionieren, mit dem aktuellen Inet-Explorer nicht. Das noch als zusätzliche Information, vielleicht hilft es.
*** /end***

Gruß & schonmal vielen Dank
Naxx aka Worof
 

Posts: 10
Joined: 06.01.2008, 11:50
PostPosted: 11.01.2008, 11:27
Alles klar, ist gelöst.

Für alle, die dasselbe Problem haben. Aktualisiert Eure Browser, Grund bei mir war schlichtweg dass wir in der Firma dazu verdonnert sind ne alte Version vom IE zu nutzen.

Gruß
Naxx
 

Return to Fragen zu eurem System



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 34 guests