Deutsch/German
English
 

Forum

 

Dkp-User , schlechte Lösung?!

Alle Dinge, die laufende Systeme betreffen

Moderator: Admins


Posts: 2
Joined: 18.08.2007, 02:26
PostPosted: 13.02.2008, 18:06
Huhu,

ich habe heute mal versucht einen externen User in unserm System einzufügen _ohne_ das er zugriff auf unser komplettes Forum hat , siehe da - dies ist nicht möglich.

Gut dann habe ich hier auf der Seite rumgesucht und gesucht ... "Gruppe DKP"... nun , da ich 2 Gruppen habe die "Member" heißen habe ich versucht eine gruppe umzubennen , natürlich wurden beide umbenannt!

Was kann ich nun machen?

Ich würde gerne externe User in unser DKP einfügen bzw diese sich dort registieren können ohne das sie in die Member Gruppe müssen und kompletten zugriff auf unser Forum haben.

Gibt es da auch ne einfacherer Lösung als nochmal 3 Gruppe neu zu machen?


PS: Yenky könntest du bitte mal die "echte" dkp gruppe in "DKP-User" umbennen?`Weil ich erkenne von außen nicht welche , welche ist.

www.last-stand-fds.de /// martyrium.gildendkp.de

mfg Vivec
 

Posts: 2
Joined: 18.08.2007, 02:26
PostPosted: 14.02.2008, 19:16
/push :cry:
 
User avatar
GildenDKP // Chef
Posts: 2110
Joined: 12.04.2006, 14:11
Location: Konstanz
PostPosted: 14.03.2008, 10:39
/pull ^^

Hmm, habe nur eine DKP Gruppe gefunden...

MfG Jens
 

Return to Fragen zu eurem System



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 48 guests