Deutsch/German
English
 

Forum

 

Update !!!

Alle Dinge, die laufende Systeme betreffen

Moderator: Admins


Posts: 12
Joined: 27.06.2007, 11:23
Location: Berlin
PostPosted: 22.03.2008, 12:10
Hallo,

ich will ja nicht meckern aber wie siehts mal langsam aus mit Updates?
Das Forum ist seit Monaten nicht mehr auf dem neuesten Stand (Die letzte erhältliche Version ist phpBB 2.0.23. Du verwendest phpBB 2.0.22) und im DKP gibt es immer noch kein Zul'Aman, das nun auch schon ein paar Monate alt ist. Also, bitte Updaten!
 
User avatar
GildenDKP // Chef
Posts: 2110
Joined: 12.04.2006, 14:11
Location: Konstanz
PostPosted: 24.03.2008, 22:45
Siehe hier:

http://www.gildendkp.de/viewtopic.php?t=537

Bezüglich ZulAmman: Bitt eure URL posten.

MfG Jens
 

Posts: 12
Joined: 27.06.2007, 11:23
Location: Berlin
PostPosted: 25.03.2008, 10:01
www.horde-herzblut.de

thx
 

Posts: 12
Joined: 27.06.2007, 11:23
Location: Berlin
PostPosted: 01.04.2008, 01:21
1. push ^^

2. Gibt es eine möglichkeit die statistik von den verschiedenen Tabellen (bei uns Zul'Aman/Gruul/SSC/FDS) zusammen zu zählen und auf einer externen Seite oder im Forum/Portal anzzuzeigen? Immo muß ich alle 4 tabellen von Hand zusammen rechnen um z.B die prozentuale Beteiligung von jedem einzelnen Member zu sehen. Auch müßen die Member aus 3 tabellen(25iger) ihre dkp zusammen rechnen um ihre gesamt DKP zu sehen. Wäre schön wenn es da ne gesamt Statistik geben würde.

mfg Jens
 

Posts: 12
Joined: 27.06.2007, 11:23
Location: Berlin
PostPosted: 13.04.2008, 12:39
So, die letzten Fragen sind zwar immer noch nicht beantwortet. Aber egal dann knall ich gleich mal das nächste Problem hinterher. Wenn dieser Tread immer voller wird, merkt man vieleicht das der Support immo unter aller S.. ist.

Das Tool Getdkp hier im Forum ist erfasst am: 08.04.2007, 21:46, das ist über ein Jahr her -.-

Desweiteren lese ich hier im Forum immer nur das an einer Lösung gearbeitet wird. Diese Beiträge sind aber auch schon älter als 6 Monate.

Ich habe mir die neusten Versionen von GetDkp besorgt und komischer weise bekomme ich nur Fehlermeldungen in denen steht :

Ihre EQDKP version ist zu alt wenden sie sich an ihren Admin.
Ihre GetDKP.php ist zu alt wennden sie sich an ihren Admin.
Datentransfer funktioniert erst ab getdkp.php version 2.63 diese ist in EQdkp 0.5.x enthalten. Wenden sie sich an ihren Admin.

So ich wende mich an meinen Admin. Ich hab nunmal keine zugriff auf diese Dateien, sonst würde ich mich tage und Wochen hinsetzen bis das funktioniert.

Ich habe gerade wieder 24,99€ überwiesen. Und wofür? Damit ich mit alten Version und Problemen kämpfen muss. Eigentlich nicht oder. Also setzt euch mal bitte in Bewegung und tut was für mein Geld. Sagt jetzt bitte nicht wir arbeiten daran. Denn das wäre gelogen. Ich kann mir nicht vorstellen das es über 6 Monate dauert ein Addon anzupassen.

[zitat]Verfasst am: 18.08.2007, 19:56
Kurzer Zwischenstand:

GetDKP wird in der bekannten Form leider nicht mehr weiterentwickelt. Der Nachfolger ist wohl "exklusiv" für eqdkpPLUS...

Allerdings bin ich an einer weiteren Lösung dran.

MfG Jens[/zitat]

das mfg lass ich heute mit Absicht weg,
weil es mich richtig ärgert das ich solche Post verfassen muss

Jens
 
User avatar
GildenDKP // Chef
Posts: 2110
Joined: 12.04.2006, 14:11
Location: Konstanz
PostPosted: 15.04.2008, 05:30
Asion wrote:Ich habe mir die neusten Versionen von GetDkp besorgt und komischer weise bekomme ich nur Fehlermeldungen in denen steht :

Ihre EQDKP version ist zu alt wenden sie sich an ihren Admin.
Ihre GetDKP.php ist zu alt wennden sie sich an ihren Admin.
Datentransfer funktioniert erst ab getdkp.php version 2.63 diese ist in EQdkp 0.5.x enthalten. Wenden sie sich an ihren Admin.

So ich wende mich an meinen Admin. Ich hab nunmal keine zugriff auf diese Dateien, sonst würde ich mich tage und Wochen hinsetzen bis das funktioniert.

Ich habe gerade wieder 24,99€ überwiesen. Und wofür? Damit ich mit alten Version und Problemen kämpfen muss. Eigentlich nicht oder. Also setzt euch mal bitte in Bewegung und tut was für mein Geld. Sagt jetzt bitte nicht wir arbeiten daran. Denn das wäre gelogen. Ich kann mir nicht vorstellen das es über 6 Monate dauert ein Addon anzupassen.

[zitat]Verfasst am: 18.08.2007, 19:56
Kurzer Zwischenstand:

GetDKP wird in der bekannten Form leider nicht mehr weiterentwickelt. Der Nachfolger ist wohl "exklusiv" für eqdkpPLUS...

Allerdings bin ich an einer weiteren Lösung dran.

MfG Jens[/zitat]

das mfg lass ich heute mit Absicht weg,
weil es mich richtig ärgert das ich solche Post verfassen muss

Jens


Hallo,

das tut mir wirklich leid, das du so denkst. Ich bin leider selbst kein coder, und nach erfolgloser 6 monatiger Suche nach einer geeigneten Person (Programmierer), die genau solche Sachen wie GetDKP endlich beheben kann (da ich es nicht kann) habe ich nun ja endlich jemanden gefunden.

Somit kann ich dir schonmal soviel sagen, das dieses Problem gelöst wird.

Es gibt auch einen späteren Post von mir, der nochmals besagt, das die Get DKP Version das normale eqDKP nicht mehr Unterstützt.

Die Meldung eqdkp sei zu alt stimmt so nicht, da es sich bei eqdkp plus um einen clone handelt, der langsam aber sicher nicht mehr kompatibel zu eqdkp ist, und somit für eqdkp plus entwickelte Addons wie GetDKP mit dem normalen eqdkp nicht mehr funktionieren.

Wie dem auch sei, ich habe diese Sache sehr weit oben auf meiner ToDo, und sie wird somit auch recht Zeitnah angegangen werden.

MfG Jens
 

Return to Fragen zu eurem System



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 89 guests

cron