Deutsch/German
English
 

Forum

 

Multi Themes

Alle Dinge, die laufende Systeme betreffen

Moderator: Admins


Posts: 2
Joined: 11.08.2012, 19:18
PostPosted: 11.08.2012, 21:47
Mal eine frage . Bei den Styles / Designe / Themes steht was wie multi themes. Da ist ein abbild von mehreren Themes "Multi" auf einer page .. wie kriege ich das so hin wie es da in dem abbild ist? da ich mit meinem clan multigaming habe und dies auch auf meiner page veröffentlichen möchte. ich habe zwar noch die probe zeit aber in der probe zeit steht keine einschränkung.
bräuchte da mal hilfe ..

danke schon mal im vorraus!
 

Posts: 103
Joined: 05.03.2012, 08:45
PostPosted: 13.08.2012, 07:30
Hallo,

das mit den Multistyles ist ganz einfach im Adminbereich unter Styles unter dem Punkt multi gibt es Neutrale und derzeit drei Multitemplates zur Auswahl.
Wenn du eines davon eingestellt hast kannst du im Portal unter "Edit Portal" den Header des Styles verändern.

MFG Lula
 

Posts: 2
Joined: 11.08.2012, 19:18
PostPosted: 03.11.2012, 20:02
lula wrote:Hallo,

das mit den Multistyles ist ganz einfach im Adminbereich unter Styles unter dem Punkt multi gibt es Neutrale und derzeit drei Multitemplates zur Auswahl.
Wenn du eines davon eingestellt hast kannst du im Portal unter "Edit Portal" den Header des Styles verändern.

MFG Lula



ja aber wie stelle ich es ein ? das is mein problem.
jetzt nur mal so zum bsp. ich würde gern wie im multi backround abgebildet eine seite für World of Warcraft haben und eine Für League of legends. wo man dann im header mit der maus zwischen den beiden seiten switchen kann.

aber wie stelle ich genau das ein?
 

Return to Fragen zu eurem System



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 53 guests