Deutsch/German
English
 

Forum

 

Ereignisse den Tabellen zufügen?!

Alle Dinge, die laufende Systeme betreffen

Moderator: Admins


Posts: 4
Joined: 24.05.2007, 08:04
PostPosted: 24.04.2008, 15:07
Hallo,

ich wollte mal fragen wie es geht das man Ereignisse den Tabellen bzw. Konten zuordnet? Als Beispiel habe ich den Link hier ---> http://dkp.arygos-noxa.de/listevents.ph ... 665071ec00

wie gesagt würde es mich interessieren wie ich das so einrichte das ich T5 und T6 dkp auf einer Tabelle habe. Unter T5 soll TK und SSC sein und unter T6 soll Sunwell, Black Tempel und Hyjal sein.

Danke und Gruß
 
User avatar
GildenDKP // Chef
Posts: 2110
Joined: 12.04.2006, 14:11
Location: Konstanz
PostPosted: 24.04.2008, 21:04
Hallo,

die Zuordnung der Raids läuft über die Tabellen.

Wenn ihr zB Tabelle 1 für T5 (TK/SSC) Raids nutzt und in Tabelle 2 die Raids für T6 eintragt, dann habt ihr diese Trennung.

MfG Jens
 

Posts: 4
Joined: 24.05.2007, 08:04
PostPosted: 25.04.2008, 10:15
joa aber wenn ich die alten dkp in tabelle 2 eintragen will so sagt er mir benutzer xy bereits vorhanden somit kann ich die t5 dkp nicht eintragen weil die spieler bereits drinnen sind.

desweitern würde mich interessieren, wenn ich für die foren die rechte verteile kann ich jeweils nur angeben "ist hier mod" oder " ist hier nicht mod". wieso kann ich keine einfachen befugnisse einstellen? weil dann würde ich das öffentliche forum für reg freigeben zum posten aber das diese reg nicht zb in die internen foren schauen können aber ich dann bei den membern einstellen kann das sie überall reinschauen können obwohl sie auch nur reg sind und keine mods.

pls um info
 

Posts: 4
Joined: 24.05.2007, 08:04
PostPosted: 27.04.2008, 17:55
hab soweit mir selber helfen können noch ne frage. anscheinend ist unsere download section down man kann das geuppte nicht downloaden bitte um überprüfung. danke
 
User avatar
GildenDKP // Chef
Posts: 2110
Joined: 12.04.2006, 14:11
Location: Konstanz
PostPosted: 27.04.2008, 18:57
Hallo,

eine "download" Beschränkung gibts eigentlich nicht, eher, das die Zugriffsrechte für die User oder Gruppen bei euch nicht passen.

MfG Jens
 

Posts: 4
Joined: 24.05.2007, 08:04
PostPosted: 28.04.2008, 09:36
also ich habe mir das angeschaut hab überall als beschränkung reg und ich als admin kann ich selber nix downloaden zeigt an das der server nicht gefunden werden kann. und noch eine frage, wie lange dauert die umänderung der url? bitte url auf www.noxa-guild.de ändern, danke. wäre ziemlich gut wenn das bald erfolgen würde danke
desweitern würde ich noch bitten ihre e-mail adresse abzurufen hab einen header geschickt den man bitte einfügen sollte auf unsere kundendomain.
 

Return to Fragen zu eurem System



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 97 guests