Deutsch/German
English
 

Forum

 

Header/Gildenname immer oben link ?

Alle Dinge, die laufende Systeme betreffen

Moderator: Admins


Posts: 5
Joined: 18.09.2012, 17:33
PostPosted: 18.09.2012, 18:24
Hallo

Wärend meiner ersten Versuche der Administration unserer Webseite hab ich wohl irgendwann irgendwo hingeklickt und nun steht der Gildename immer oben Links und nicht, wie in den Style-Vorschauen immer so schön an der dort angezeigten Stelle.

http://www.funestus.mmogilde.net/

Hab ich was verkackt oder gibt es Optionen in denen man die Position des Gildennamens angeben kann?

Danke um Voraus und ich kann jetzt schon sagen, sehr gut gemachtes Komplettpaket, gz ^^


Gruss
Speckdrum
 

Posts: 44
Joined: 10.09.2012, 17:29
PostPosted: 18.09.2012, 19:40
huhu,

du musst eigentlich nur ganz unten auf Edit Portal klicken dann kannst du so ziemlich alles verschieben (wenn du im Portal bist).

Oben im Header kannst du dann den Namen verschieben, bzw. grösse,farbe schattierung einstellen. Danach das Speichern nicht vergessen ;)
 

Posts: 5
Joined: 18.09.2012, 17:33
PostPosted: 18.09.2012, 20:04
Super, danke für die fixe Hilfe. Hatte den Link da unten nicht entdeckt ^^

Vielleicht kannst du mir noch eine Frage beantworten:

Ich hab im DKP Admin > Raidplaner > Einstellungen Die Rollen auf set WoW eingestellt.
Dann hab ich unter DKP Admin > Character Manager > Einstellungen Den Serverstandort und die Armory-Sprache auf Deutsch soewie den Realm Namen eingetragen und gespeichert. Wenn ich jetzt im User Profil einen Char Importieren will kommt nach eingabe des Char-Namens, Realms und Klick auf "Weiter" immer die Meldung "Keine neuen Daten"...

Ich hab auch mal die Gilde importiert und so einen Char meinem User hinzugefügt. Wenn ich diese über Armory aktualisieren will kommt die gleiche Meldung.

Irgendeine Idee?

Danke im Voraus!

Gruss
Speckdrum
 

Return to Fragen zu eurem System



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 47 guests