Deutsch/German
English
 

Forum

 

Probleme mit der Page ..

Alle Dinge, die laufende Systeme betreffen

Moderator: Admins

User avatar
Posts: 26
Joined: 08.09.2012, 14:32
PostPosted: 24.09.2012, 20:29
Ich habe bereits ein Ticket geschrieben und auch die Forensuche genutzt, sollte ich was übersehen haben, so möge man mir vergeben.

Nun zum Problem. Wenn ich in der Adminseite die Navigation aufrufe, so habe ich oben folgendes drinne stehen:

Newitem: newscats
Newitem: newsarchive
Newitem: calendar
Newitem: album
Newitem: links
Newitem: memberlist
Newitem: roster
Newitem: usergroups
Newitem: contact
Newitem: raidplan
Newitem: listraids
Newitem: listpoints
Newitem: listitems

denke mal, dass da ein Fehler ist.

folgendes kann ich auch nicht einstellen. Wenn ich die Navi-Kategorien bearbeiten möchte, so lassen sich die Überschriften nicht ändern und auch wenn ich eine neue Kategorie erstellen möchte, so funktioniert dies nicht.

Ich vermutete, dass es daran liegen würde, das ich noch in der Testphase bin. Jedoch ist es auch nicht möglich, dass ich auf kostenpflichtig wechsel. Da kommen folgende Meldungen..

Noch nicht bearbeitete Änderungen
Deine Straße (Wohnort) wird geändert in:XXX
Deine Hausnummer wird geändert in:XXX
Deine PLZ (Wohnort) wird geändert in:XXX
Ihr Ort (Wohnort) wird geändert in:XXX
Ihr Land (Wohnort) wird geändert in:XXX
Deine Paketänderung:2509 - Rubin 12 Monate Laufzeit
Deine Paketänderung:6157 - HaudXXX.gilden-welten.de
Deine Anrede wird geändert in:Herr
Dein Vorname wird geändert in:MXXX
Dein Nachname wird geändert in:LXXX
Dein Geburtstag wird geändert auf:12.0XXXXX
Kundendaten sind noch unvollständig

Um dein System nach der Testphase weiter nutzen zu können, fehlen uns noch folgende Angaben:


Du hast noch kein Standard-Paket gewählt
Tipp: Durch ein vorzeitiges Umstellen deines Pakets verlierst du keinen Tag der kostenlosen Testphase.
Dein Paket wird erst nach der Testzeit kostenpflichtig.

Es heißt immer, meine Kundendaten sind nicht vollständigt. dies verstehe ich nicht, da ich die geforderten Daten eingegeben habe.
 
User avatar
GildenDKP // Chef
Posts: 2110
Joined: 12.04.2006, 14:11
Location: Konstanz
PostPosted: 25.09.2012, 07:28
Hallo,

gremlin0001 wrote:Ich habe bereits ein Ticket geschrieben und auch die Forensuche genutzt, sollte ich was übersehen haben, so möge man mir vergeben.

Nun zum Problem. Wenn ich in der Adminseite die Navigation aufrufe, so habe ich oben folgendes drinne stehen:

Newitem: newscats
Newitem: newsarchive
Newitem: calendar
Newitem: album
Newitem: links
Newitem: memberlist
Newitem: roster
Newitem: usergroups
Newitem: contact
Newitem: raidplan
Newitem: listraids
Newitem: listpoints
Newitem: listitems

denke mal, dass da ein Fehler ist.


Ist kein Fehler sondern nur ein Überbleibsel der Programmierung, und wurde schon entfernt.

gremlin0001 wrote:folgendes kann ich auch nicht einstellen. Wenn ich die Navi-Kategorien bearbeiten möchte, so lassen sich die Überschriften nicht ändern und auch wenn ich eine neue Kategorie erstellen möchte, so funktioniert dies nicht.


Habe ich nachstellen können, und ist ebenfalls schon behoben.

gremlin0001 wrote:Ich vermutete, dass es daran liegen würde, das ich noch in der Testphase bin. Jedoch ist es auch nicht möglich, dass ich auf kostenpflichtig wechsel. Da kommen folgende Meldungen..


Nein, da liegst du falsch, wir unterscheiden in keinster Weise zwischen Trial und normalen Paketen.

gremlin0001 wrote:Noch nicht bearbeitete Änderungen
Deine Straße (Wohnort) wird geändert in:XXX
Deine Hausnummer wird geändert in:XXX
Deine PLZ (Wohnort) wird geändert in:XXX
Ihr Ort (Wohnort) wird geändert in:XXX
Ihr Land (Wohnort) wird geändert in:XXX
Deine Paketänderung:2509 - Rubin 12 Monate Laufzeit
Deine Paketänderung:6157 - HaudXXX.gilden-welten.de
Deine Anrede wird geändert in:Herr
Dein Vorname wird geändert in:MXXX
Dein Nachname wird geändert in:LXXX
Dein Geburtstag wird geändert auf:12.0XXXXX
Kundendaten sind noch unvollständig

Um dein System nach der Testphase weiter nutzen zu können, fehlen uns noch folgende Angaben:


Du hast noch kein Standard-Paket gewählt
Tipp: Durch ein vorzeitiges Umstellen deines Pakets verlierst du keinen Tag der kostenlosen Testphase.
Dein Paket wird erst nach der Testzeit kostenpflichtig.

Es heißt immer, meine Kundendaten sind nicht vollständigt. dies verstehe ich nicht, da ich die geforderten Daten eingegeben habe.


Erste Zeile lesen ;)
Deine Änderungen verschwinden, sobald wir sie bearbeitet haben.

Es wäre lieb, wenn du deinen Post im öffentlichen Forum löschen würdest, denn ich denke, das war ein Frustposting, weil du wohl nicht damit gerechnet hast, dass deine Seite schon auf die neue URL umgestellt wurde.

MfG Yenky
 
User avatar
Posts: 26
Joined: 08.09.2012, 14:32
PostPosted: 25.09.2012, 09:54
Ja, das ist richtig. Ich war echt ein wenig Mies drauf.. erst die Fehler und dann war die Seite ganz weg.. da habe ich in dem Moment nicht realisiert, dass die Domain wohl schon geändert wurde.

LG

Gremlin

PS: Bei dem Packet stand was von Free Webspace und von Free Domain bei 12 Monatspaket, dass habe ich ja genommen, wie komme ich an die Domain und wofür der Space? Kann ich diese Seite auf nen eigenen Server/Freespace laden?
 
User avatar
GildenDKP // Chef
Posts: 2110
Joined: 12.04.2006, 14:11
Location: Konstanz
PostPosted: 25.09.2012, 10:04
Den Webspace kannst du direkt über die Accountverwaltung ordern. Im Webspace kannst du dann z.B. Bilder, Logos, usw hochladen, und direkt auf der Seite verwenden.

Ebenfalls die Domain. (Einfach bestellen, sie wird dann kostenlos gestellt).

Ein Einsatz unseres Systems auf einem externen Webspace ist leider nicht möglich. (Siehe dazu auch: viewtopic.php?p=12877#p12877 letzter Beitrag).

MfG Yenky
 
User avatar
Posts: 26
Joined: 08.09.2012, 14:32
PostPosted: 25.09.2012, 10:24
Danke für Deine Hilfe und die schnelle Antwort.

Habe versucht die Überschrift zu ändern, von News in News1. Geht jetzt super.

Allerdings Wenn ich eine Neue Kategorie erstellen möchte, mit dem großen grünen Plus, dann kann ich immernoch nur einen Namen eintragen, wenn ich den dann mit [Enter] bestätige, läd die Seite Neu, aber es steht nichts da.

Was mache ich da falsch?

LG Gremlin
 
User avatar
Posts: 26
Joined: 08.09.2012, 14:32
PostPosted: 25.09.2012, 13:04
gremlin0001 wrote:Allerdings Wenn ich eine Neue Kategorie erstellen möchte, mit dem großen grünen Plus, dann kann ich immernoch nur einen Namen eintragen, wenn ich den dann mit [Enter] bestätige, läd die Seite Neu, aber es steht nichts da.

Was mache ich da falsch?

LG Gremlin


Ok, hat sich erledigt.

Mann mus auf das Plus gehen, dann ERST einen Menuepunkt von rechts unter das Eingabefeld ziehen, Dann im Eingabefeld den Namen eingeben und dann auf [Enter]
 
User avatar
GildenDKP // Chef
Posts: 2110
Joined: 12.04.2006, 14:11
Location: Konstanz
PostPosted: 25.09.2012, 15:46
Korrekt, da zum löschen einer Kategorie einfach alle Elemente aus der Kategorie entfernt werden müssen.

Den Namen kannst du übrigens auch vorher schon eintippen, dann ein oder zwei weitere Menüpunkte hinzufügen, und wenn alles fertig ist, kannst du auf Speichern klicken.

MfG Yenky
 

Return to Fragen zu eurem System



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 41 guests