Deutsch/German
English
 

Forum

 

Instansvortschritte

Alle Dinge, die laufende Systeme betreffen

Moderator: Admins


Posts: 12
Joined: 14.02.2008, 17:36
PostPosted: 30.06.2008, 12:13
Hallo nochmal,

ich habe mich wohl falsch ausgedrückt...... Ich wollte eigentlich wissen wie man die Instanzvortschritte nutzen kann...also wie ich die einstelle und aktualisiere.

Nu ist die ganze BossSuite wech.

Ich wußte nur nicht, was ich wie machen muss....im forum habe ich nix gefunden was mir da weiterhilft.

mit ganz freundlichen Gruß
Tahron
 

Posts: 449
Joined: 08.05.2008, 07:46
PostPosted: 30.06.2008, 12:28
hallo,

musste das bossprogress neu installieren, dabei hab ich vergessen, dir wieder rechte dafür zu geben.

Zu deiner Frage:

Schau mal im AdminPanel unter 'Bosssuite' und dann unter: 'BB: Einstellungen'

hab dir da jetzt mal alles auf Standard gesetzt. Erklärt sich eigentlich von selbst.
Das Plugin sucht jetzt in der Datenbank und in den Offsets nach den Bossen.
Wenn ihr die Bosse richtig geschrieben habt (so wie in den Einstellungen vermerkt) dann erscheinen sie auch im Bossprogress.
Wenn ihr in der Raidnotiz euren Instanzfortschrittreinschreibt (zB) : "gekillt: Gruul der Drachenschlächter"
dann ist er im Bossprogress drin.
Wenn ihr jedoch "gruul" reinschreibt, dann wird er nicht erkannt.
Die Erkennnung ist
1. Case-sensitive, d.h. Unterscheidung Groß und Kleinschreibung
2. muss es genau den Einstellungen übereinstimmen.
Ihr könnt jederzeit neue Bezeichnungen in den Einstellungen hinzufügen

so ich hoffe das beantwortet deine Frage ;)
MfG
Fabian
GildenDKP
AdminTeam
 

Return to Fragen zu eurem System



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 96 guests