Deutsch/German
English
 

Forum

 

Ungebetene Mitgieder

Alle Dinge, die laufende Systeme betreffen

Moderator: Admins


Posts: 12
Joined: 14.02.2008, 17:36
PostPosted: 13.07.2008, 11:08
Hallo...

1. Unser Problem ist das sich spammer anmelden.... ich habe alles probiert....doch jedentag muss ich 10-15 mitglieder löschen... Kann ich das irgendwie verhindern und wenn ja wie.

Die melden sich einfach mit"mfhzrehj" z.B an, das ist ganz schön lästig und sieht in der Mitgliederlist nicht schön aus.

Unsere Url:http://www.vollstrecker-der-horde.gildendkp.de

2. Jeder kommt in den adminbereich vom dkp....wo habe ich nen falschen haken gesetzt?

Gruß
Sven
 

Posts: 16
Joined: 15.01.2008, 14:02
PostPosted: 13.07.2008, 14:40
Also zum DKP, du solltest keinem ausser Dir selbst oder einem 2ten Admin, der Dir hilft, die Rechte geben welche Fettgedruck geschrieben werden.
Also Häkchen weg bei:

Verwalten Benutzer (Nur für Dich sehr wichtig, geht andere nix an)
Characterverwaltung Einstellungen (Iste ebenfalls nur für Dich als Admin relevant)



damit Dir das in Zukunft net passiert, schau, wenn wer neues kommt, dass Du unter
Allgemeine Administration den Punkt Konfiguration, so einstellst, damit ein neues Mitglied nur die Kursivgedruckten Rechte hat, also auch da, die Fettgedruckten Rechte wegnehmen bei den oben genannten Punkten.


Noch was zusätzliches, Bei Massenupdate, Deinen Namen nicht anwählen, also alle auswählen klicken, dann Deinen eigenen Namen wegglicken, sonst nimmst Du Dir womöglich die Rechte auch.


Grüsse
Zorahn


PS: Das mit dem Spam, schau dass nur Du die registrierten freischalten kannst und net sie selbst mit ner E-Mail Freischaltung, sollte im Admin Menu unter:
Allgemein -> Konfiguration -> Account-Freischaltung aktivieren da das Häkchen bei Nur Admin setzen, dann kannste Diese rauslöschen.
Ansonsten, ich wüsst net ob Du die Möglichkeit hast den CrackerTracker zu nutzen, wenn ja, stell da mal bissl alles richtig ein, ansonsten schreib ein SupportFormular an GildenDKP, denke Sie werden Dir da sicherlich Einstellungen machen können gegen Spam, wüsst aber gerade net ob es Packetunterschiede dabei gibt.
 

Posts: 12
Joined: 14.02.2008, 17:36
PostPosted: 14.07.2008, 09:22
hallo....


Also ich habe unter allgemeine administration allle Benutzer, außer die Admins ausgewält und dann den haken bei benutzer verwalten wech gemacht.... Dann habe ich Massenupdate gedrückt und mich neu eingeloggt.... Da war der Haken wieder da und alle können Benuutzer verwalten... Oder hängt Forum Administration und DKP Administration zusammen?


http://www.vollstrecker-der-horde.gildendkp.de

Gruß
Tahron
 

Posts: 12
Joined: 14.02.2008, 17:36
PostPosted: 14.07.2008, 10:07
Daaankee....habs hinbekommen

gruß
Tahron
 
User avatar
GildenDKP // Chef
Posts: 2110
Joined: 12.04.2006, 14:11
Location: Konstanz
PostPosted: 15.07.2008, 09:52
Hallo,

ich habe mal deine Einstellungen zu den Spamregistrierungen gecheckt.

Mehrere Sicherheitsfeatures, die genau dies verhindern sollen, waren deaktiviert.

Ich habe die Einstellungen angepasst, und nun solltest du deutlich weniger Spammerregistrierungen haben.

MfG Jens
 

Posts: 12
Joined: 14.02.2008, 17:36
PostPosted: 15.07.2008, 19:49
Fettes Dankeschön
gruß
Tahron
 

Return to Fragen zu eurem System



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 89 guests