Deutsch/German
English
 

Forum

 

Profile und Raidplaner

Alle Dinge, die laufende Systeme betreffen

Moderator: Admins


Posts: 27
Joined: 20.05.2007, 22:46
PostPosted: 14.07.2008, 13:14
Hallo,

im DKP-System gibt es ja die Profile. Wo man sich die anderen Mitglieder vom Raid ansehen kann. Ich hab schon mehrmals Yenky darauf hingewiesen bzw. er wollte es ändern, aber nichts ist passiert.

Schwarze Schrift auf schwarzem Hintergrund ist nicht gearde toll zu lesen!!!!

Ist es möglich, im Adminbereich des Raidplaners einzelne " Vergangene Raids " zu löschen?
Oder in den anderen Tabellen einen eignen Raidplaner zu installieren, da die Statistik für eine Tabelle verfälscht wird so.
Die eingebaute funktion " Datenbank aufräumen " ist nicht das was ich mir vorstelle!

Mfg

Kussi21
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
 
User avatar
GildenDKP // Chef
Posts: 2110
Joined: 12.04.2006, 14:11
Location: Konstanz
PostPosted: 15.07.2008, 11:39
Gefixt.

Zum Raidplan:

Einzelne Raids aus der Historie löschen ist leider nicht möglich. Vielleicht bauen das die Addon Programmierer auch mal irgendwann WIEDER ein. In einer früheren Version wars drin...
 

Posts: 27
Joined: 20.05.2007, 22:46
PostPosted: 15.07.2008, 11:52
Hallo Yenky,

danke fürs Fixen der Profile.

Aber so ist die Statistik voll für den Arsch!!! Das sie ja alle Raids vom Raidplaner mit einbezieht.
Egal ob es Karazhan, Höhle des Schlangen Schrein, Das Auge, Hyjal usw. ist, werden alle in die Statistik eingerechent.
Wenn ich aber wissen will wer sich direkt bei den einzeln Raids ( zB. SSC, FDS ) immer Angemeldet bzw. Abgemeldet hat, so nicht nachvollziehen.
Das ist nicht der Sinn einer Statistik im Moment.

Mfg

Kussi21
 
User avatar
Posts: 101
Joined: 01.04.2008, 16:18
Location: Konstanz
PostPosted: 15.07.2008, 12:27
Olla Kussi21,

das ist eine Anfrage, die du an die Entwickler von EQDKP Plus richten sollest.
Sie bauen an dem dem System rum.
Wir koennen dir nicht etwas anbieten, was es nicht gibt.
Soweit ich weiss gab es auch noch nie das was du gerne hättest.
Das deutet darauf hin, dass die Entwickler das anderst als du sehen.

Abgesehen davon ist es auch Sinn der Sache fuer alle Raids die Statistiken wie die Attendance anzuzeigen. So ist das momentan konzipiert.
Solltest du einen anderen Standpunkt haben, so musst du dort auch aktiv werden.

Wenn du hier eine Änderung oder eine Erweiterung haben willst musst dich an diese Jungs wenden.
Dort in den Foren gepostete Wünsche werden auch von ihnen (wenn sinnvoll) umgesetzt.

Das Problem mit den Farben lag auch auf ihrer Seite, konnten wir jedoch durch einen Hack beheben.
Das hier ist eine Implemetierung neuer Funktion die wir nicht vornehmen koennen, den dann wäre dein System nicht mehr updatefähig sollte eine neue Version rauskommen.

Momentan ist eine neue EQDKP Version am Horizont zu sehen.
Wir bleiben da akutell und sollte sich da eine vernünftige alternative bieten, werden wir diese auch nutzen.
Wir sind auch mit der Entwicklung von PLUS recht unzufrieden und versuchen diese soweit wie möglich zu meiden.
Your Little Lovely
Tusi
 

Return to Fragen zu eurem System



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 24 guests

cron