Deutsch/German
English
 

Forum

 

Styles

Alle Dinge, die laufende Systeme betreffen

Moderator: Admins


Posts: 27
Joined: 20.05.2007, 22:46
PostPosted: 17.07.2008, 12:11
Hallo,

ihr habt laut der News auf der Homepage alle System 2 neue Styles verpasst.
System Updates + Neue Styles 28.05.2008
Heute haben wir mit dem Rollout für das Systemupdate sowie zwei neuer Styles begonnen.

Alle Pakete haben nun zusätzlich einen Style für WoW-Lich King sowie einen Age of Conan Style.

Komisch das unser System die 2 neuen Syles nicht hat. Könnt ihr mir sagen warum ihr so eine News " Postet ", obwohl sie nicht stimmt?
Und ich hab Euch auch schon 2 mal per " Support-Formular " deswegen gefragt, wieso unser System die 2 neuen Styles noch nicht hat. Hab von Euch aber keine Antwort bekommen, deswegen mach ich es jetzt über das Forum!!!

www.Legio-Irruptus.de

Mfg

Kussi21
 

Posts: 16
Joined: 15.01.2008, 14:02
PostPosted: 17.07.2008, 14:23
hiho,

Also bei mir waren diese auch net drinnen, musste ich zuerst installieren, damit ich diese dann auswählen konnte, den Menüpunkt sollte unter Styles stehn, wo man sie installieren und deinstallieren kann.

Ich hoffe ich konnte helfen.



Grüsse
Zorahn
 

Return to Fragen zu eurem System



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 24 guests

cron