Deutsch/German
English
 

Forum

 

Rechte Vergabe und DKP nutzung

Alle Dinge, die laufende Systeme betreffen

Moderator: Admins


Posts: 2
Joined: 17.07.2008, 16:10
PostPosted: 17.07.2008, 16:23
Hallo

wir haben uns bei euch angemeldet und finden die Seite recht übersichtlich, jedoch stossen wir da an unsere Grenzen. Da wir Zahlenmässig nich so viele in unsere Gilde sind sind wir auf Hilfe von ausserhalb angewiesen und als Portal um auch Offline miteinander in Kontakt treten zu können muss eine Registrierung her. Da haben wir denn schon unser erstes Problem

Wegen der Struktur brauchen wir wenigstens 4 wenn nicht 5 Bereiche welche wir über Gruppenrichtlinien abdecken möchten, aber es funktioniert nich so wie wir uns das vorstellen, es darf einfach nich sein das ein benutzer der sich angemeldet hat auch das sehen kann was der Gildenrath bespricht zB, wenn ihr da vorschläge habt .....

Dann das DKP System da ich Admin rechte hab auf der Seite sollte ich auch auf alles zugreifen können aber wenn ich auf das DKP System zugreifen will bekomm ich immer nur den Hiunweis das der zugriff verweigert wurde, und wenn wir denn dann das mal am laufen haben können sich dann die anderen User selber zu den raids eintragen oder müssen das die Admins machen?


Desweiteren funtionieren einige der schriftumwandlungen nicht richtig, is das ein Browser Problem oder sind die nich richtig installiert in dem Board


würd mich freuen wenn wir das mal bei Gelegenheit im TS besprechen Könnten


MfG

Blümchen
 
User avatar
Posts: 101
Joined: 01.04.2008, 16:18
Location: Konstanz
PostPosted: 18.07.2008, 12:04
Olla Blümchen,

am besten anrufen, dann koennen wir es direkt machen, oder einen Termin vereinbaren.
Your Little Lovely
Tusi
 
User avatar
Posts: 101
Joined: 01.04.2008, 16:18
Location: Konstanz
PostPosted: 18.07.2008, 15:25
per ts geklaert.
Your Little Lovely
Tusi
 

Return to Fragen zu eurem System



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 97 guests