Deutsch/German
English
 

Forum

 

Gibt immernoch Besuch über den TS Viewer.

Alle Dinge, die laufende Systeme betreffen

Moderator: Admins


GildenDKP // Moderator
Posts: 609
Joined: 23.04.2007, 20:08
Location: Trier
PostPosted: 28.07.2008, 23:37
Hiho,

;) Ich schon wieder *g*.

Das Passwort ist zwar nichtmehr sichtbar im TS Viewer, man kann aber immernoch darüber in den TS joinen. Da hat man des öfteren mal Idioten zu Besuch. Könnt Ihr des auch noch abstellen bitte? :) Mag solche Kinderbesuche überhaupt nicht. ^^
Mein Gildenportal von gildendkp.de
http://www.mondlichtreiter.de
Image[/url]
 

Posts: 449
Joined: 08.05.2008, 07:46
PostPosted: 29.07.2008, 12:42
Hi moonie,

das is leider dein Problem xD

ne also mal im Ernst:
Du musst halt im Adminbereich vom TS schon ein Serverpasswort angeben, sonst loggen sich deine ungewünschten besucher automatisch mit Anonymus ohne passwort an ;)
MfG
Fabian
GildenDKP
AdminTeam
 

GildenDKP // Moderator
Posts: 609
Joined: 23.04.2007, 20:08
Location: Trier
PostPosted: 29.07.2008, 13:37
Aha, da war das Problem. xD Ich hatte ja am Anfang ein Serverpasswort erstellt. Irgendwie war das jetzt wieder raus. :) Hab es nun natürlich wieder aktiviert. Danke. :)
Mein Gildenportal von gildendkp.de
http://www.mondlichtreiter.de
Image[/url]
 

Return to Fragen zu eurem System



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 139 guests

cron