Deutsch/German
English
 

Forum

 

Style CSS individuell ändern/optimieren + weitere Admins

Alle Dinge, die laufende Systeme betreffen

Moderator: Admins


Posts: 1
Joined: 31.10.2012, 19:13
PostPosted: 01.11.2012, 00:39
Hi, bin neu hier und auch neu mit der Materie GildenDKP und habe gleich 2 Fragen:

1-Frage
Gibt es eine Möglichkeit die vorhandenen Styles noch individualisierter anzupassen?

2-Frage - solved ; ganz selber sogar :D
Wie kann ich denn weitere User Adminrechte geben, sodass diese auch auf die Admin Oberfläche Zugriff haben? Bin zu blöd dafür, hab ne halbe (erfolglos) rumgesucht^^


Danke für die Antworten ;)
 
User avatar
GildenDKP // Chef
Posts: 2110
Joined: 12.04.2006, 14:11
Location: Konstanz
PostPosted: 02.11.2012, 17:07
Hallo,

in den bisherigen und aktuellen Templates ist diese Funktion noch nicht möglich, jedoch arbeiten wir an der nächsten Generation, und dort wird es dann möglich sein, wesentlich mehr Elemente zu individualisieren.

Das zweite ist ja gelöst :)

MfG Yenky
 
User avatar
Posts: 1
Joined: 16.02.2013, 18:08
Location: MD
PostPosted: 17.02.2013, 12:23
Wann ist denn abzusehen das diese nächsten Generationen kommen und wie weit wird es dann möglich sein, seine Seite mehr zu individualisieren?
Ich bins von anderen Seiten gewohnt, dass es sogenannte Schablonen für die einzelnen Parts der Seite gibt, die man überarbeiten kann und wo es auch möglich ist, direkt auf die CSS-Datei zuzugreifen. Eine solche Funktion habe ich hier im Adminpanel aber nicht finden können. Auch über dem Webspace habe ich keinen Zugriff auf die Seite an sich, aber irgendwo würde ich gern einzelne Elemente überarbeiten, beispielsweise die Stylesheets oder auch die Inhalte der standartmäßig vorhanden Portaloxen.

Oder gibt es da eine andere Möglichkeit die ich noch nicht entdeckt habe?

MfG Lyx
Image
Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg!
 

Return to Fragen zu eurem System



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 64 guests