Deutsch/German
English
 

Forum

 

hp freischaltung

Alle Dinge, die laufende Systeme betreffen

Moderator: Admins


Posts: 2
Joined: 02.09.2008, 18:54
PostPosted: 02.09.2008, 18:58
hey ihr

sagt mal ich habe heute mittag das paket Rubin bestellt 2 std später habe ich eine mail mit der adresse bekommen.

da stand drin ich soll eine mail schicken wegen Admin rechte bis jetzt habe ich keine freischaltung auf der hp bekommen

http://www.phoenix.gildendkp.de/portal.php


thx
 

Posts: 13
Joined: 31.08.2008, 06:58
PostPosted: 02.09.2008, 20:44
Hab auch heute wegen TS und Forum Adminrechte den anweisungen gefolgt.
PM usw. gepostet.
Glaub jedoch das ab 19 Uhr keiner mehr da ist.

So stand es auf jeden fall bei nem anderen Thread wo sich einer wegen dkp in kontakt setzen wollte.

Also hoffe ich auf diesem wege morgen ein bescheid zu bekommen.
 

Posts: 13
Joined: 31.08.2008, 06:58
PostPosted: 03.09.2008, 07:36
Hab gerade über meinen Arbeitsrechner geschaut ob ich schon fürs Forum freigeschaltet bin (Adminrechte usw.).
Beim einlogen steht das ich nen falschen oder inaktiven Benutzernamen hab.
Und für Superadmin rechte im TS hab ich auch noch kein bescheid bekommen.

Kann es vieleicht sein das ich da was durcheinander bekommen hab ?

Gilden hp:
http://www.banneradrenalin.gildendkp.de/

Mfg.
 

Posts: 449
Joined: 08.05.2008, 07:46
PostPosted: 03.09.2008, 09:04
So Leute,

für alle mal, da anscheinend gerne die Setup-Mail nicht richtig gelesen wird:

für Pakete mit Forum müsst ihr eine Mail an uns schreiben, mit eurem Usernamen, mit dem ihr euch auf eurem Forum registriert habt. Dann schalten wir euch frei und übertragen die kompletten Adminrechte.

Für Pakete mit TS:
in der Setupmail sind die Daten zum TS, sowie die Logindaten für das Webinterface, wo ihr schalten und walten könnt wie ihr wollt.
MfG
Fabian
GildenDKP
AdminTeam
 

Posts: 2
Joined: 02.09.2008, 18:54
PostPosted: 03.09.2008, 11:27
@meatfooder erstmal sollte mann sich erkundigen ob der kunde das gemacht hat dann kann mann auch meckern.

ich habe es wie in der mail geschrieben gemacht
ich habe wie es im forum beschrieben ist auch eine PN geschickt und habe bist jetzt keinen zugang zum kundenlogin

und wenn mann meckert sollte mann erstmal das tropic richtig lesen da stand auch schon drin was ich gemacht habe

mfg
 

Posts: 449
Joined: 08.05.2008, 07:46
PostPosted: 03.09.2008, 13:23
Das war nicht auf dich bezogen, musst dich nicht persönlich angegriffen fühlen.
Ich habe deine Mails beantwortet und wollte im Forum lediglich andere User darauf hinweisen, da ich ständig PMs und Posts bekomme, wann denn die Adminrechte übertragen werden, ohne das diejenigen die SetupMail richtig gelesen hätten. ^^

Die Freischaltung in unserem Forum ist dagegen eine andere Sache.

Falls ich dich gekränkt haben sollte, dann tut es mir leid.

Desweiteren ist es auch nicht gerade fair, zu erwarten, dass seine Mail direkt innerhalb von 5 Minuten abgearbeitet wird. (beziehe das auch nicht direkt auf dich)
MfG
Fabian
GildenDKP
AdminTeam
 

Return to Fragen zu eurem System



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 32 guests