Deutsch/German
English
 

Forum

 

Charakterliste wird nicht erweitert

Alle Dinge, die laufende Systeme betreffen

Moderator: Admins


Posts: 1
Joined: 01.05.2012, 20:04
PostPosted: 03.01.2013, 00:33
Moin moin und frohes Neues.

Ich hätte eine Frage zur Charakterliste. Uns fällt derzeit auf, dass diese nicht mehr erweitert wird, obwohl unsere Member fleißig ihre Charaktere in ihrem Profil angeben. Ruft man einen Member auf, sieht man dort seine eingetragenen Chars. Aber schaut man auf die Gesamtliste übers Portal, werden diese dort nicht mehr hinzugefügt.

Ich kenne keine Aktion, die ich getätigt haben könnte, welche ein solches Verhalten erklärt. Könntet ihr mir hier eventuell einen Tipp geben, woran dies liegen könnte?


Zudem ist die Ansicht der Charakterliste seit einem Style-Wechsel verschoben. Aber das ist jetzt weniger tragisch. Bin für jede Hilfe dankbar zu oben genanntem Problem. :)

Gruß Efthe
 
User avatar
GildenDKP // Chef
Posts: 2110
Joined: 12.04.2006, 14:11
Location: Konstanz
PostPosted: 03.01.2013, 11:32
Hallo,

wir sind diese Woche noch etwas dünn besetzt, und die entsprechende Programmiererin ist auch noch im Urlaub.
Sie wird sich das gleich am Montag anschauen.

MfG Yenky
 

Posts: 103
Joined: 05.03.2012, 08:45
PostPosted: 07.01.2013, 10:29
Hallo,

ich hab mir die Sache jetzt mal angeschaut und finde so auf Anhieb keinen Fehler...
Schau am besten mal nach ob auch alle Member die du angezeigt haben möchtest auch in einer Gamegruppe eingetragen sind.

Wenn das nichts bringt wär es gut wenn du mir vielleicht ein paar konkrete Beispiele geben könntest welche Chars denn noch fehlen dann kann ich mir die Datenbank auch mal genauer anschauen.

MFG
Lula
 

Return to Fragen zu eurem System



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 63 guests