Deutsch/German
English
 

Forum

 

Kalender auf der Hauptseite verschwunden

Alle Dinge, die laufende Systeme betreffen

Moderator: Admins


Posts: 13
Joined: 08.04.2012, 09:59
PostPosted: 15.02.2013, 21:53
Hallo,

heute im Laufe der Zeit ist auf der Hauptseite unserer Homepage der Kalender verschwunden.
Wenn die Seite komplett neu geladen wird ( also nicht ausm Cache ) so sieht man kurz den Kalender ganz oben aber nach einer Millisekunde ist er wieder verschwunden.

Geht man nun ins Forum, so ist der Kalender sichtbar.

Könnte da einmal jemadn drüber schauen, was da das Problem ist.

Danke :)
[url]http://www.republic-special-forces.de/[/url]
 

Posts: 44
Joined: 10.09.2012, 17:29
PostPosted: 16.02.2013, 04:57
moin moin,

habe genau das gleiche Problem.
Habe es auch schon über verschiedene Browser probiert. Im Admin Bereich habe ich die Option auch schon neu eingestellt, danach ging es aber leider auch nicht.


Gruss Findu



Edit: Nachdem ich die Option nochmal rein und wieder rausgenommen habe über den Admin Bereicht, ging es wie gesagt nicht, bzw. habe ich oben dann diese Meldung stehen gehabt.

error bei INSERT INTO phpbb_dkp_races (race_id, race_name, race_faction_id) VALUES (2, 'Miraluka', '2')
error bei INSERT INTO phpbb_dkp_races (race_id, race_name, race_faction_id) VALUES (3, 'Mirialan', '2')
error bei INSERT INTO phpbb_dkp_races (race_id, race_name, race_faction_id) VALUES (4, 'Twi\'lek', '2')
error bei INSERT INTO phpbb_dkp_races (race_id, race_name, race_faction_id) VALUES (6, 'Rattataki', '2')
error bei INSERT INTO phpbb_dkp_races (race_id, race_name, race_faction_id) VALUES (7, 'Chiss', '2')
error bei INSERT INTO phpbb_dkp_races (race_id, race_name, race_faction_id) VALUES (9, 'Sith', '2')
error bei INSERT INTO phpbb_dkp_races (race_id, race_name, race_faction_id) VALUES (10, 'Reinblütiger Sith', '2')
 

Posts: 103
Joined: 05.03.2012, 08:45
PostPosted: 18.02.2013, 11:01
Hallo,

wird gerade repariert und läuft nachher gleich wieder wie gewohnt :)

MFG
Lula
 

Return to Fragen zu eurem System



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 35 guests